Skoda Fabia IV Soundsystem Subwoofer - Wo ist das Ding?

Diskutiere Skoda Fabia IV Soundsystem Subwoofer - Wo ist das Ding? im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander Frage - Ich konnte meinen Fabia IV hier in der Schweiz zum glück noch mit einem Soundsystem mit Subwoofer bestellen. Sound...

Nerowyre

Hallo miteinander

Frage - Ich konnte meinen Fabia IV hier in der Schweiz zum glück noch mit einem Soundsystem mit Subwoofer bestellen. Sound klingt klasse, aber ich frage mich, wo ist denn der Subwoofer verbaut? Weiss das jemand? Früher waren diese Dinger bei mir immer eigenbau - 1000W mind.
Klar, das man dies hier nicht erwarten kann, aber ich will nur wissen, wie "klein" das ding ist ^^

Gruss

MiBa82

MiBa82

Müsste eigentlich in der Reserveradmulde zu finden sein bei neueren Škoda Fahrzeugen.

Thema:

Skoda Fabia IV Soundsystem Subwoofer - Wo ist das Ding?

Skoda Fabia IV Soundsystem Subwoofer - Wo ist das Ding? - Ähnliche Themen

Canton Soundsystem Subwoofer fällt sporadisch aus: Hallo, Ich habe in meinem Superb ein Canton Soundsystem mit einem Subwoofer verbaut. Der Sub sitzt hinten links im Kofferraum und fällt...
Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
Soundsystem aufbessern (verwendbare Sachen): Servus zusammen! Vorweg.. Mir ist bewusst, dass es bereits diverse Threads gibt, aber ich würde gerne nochmal ein paar Dinge erfragen und hoffe...
Skoda Expert*in in Stade und Umgebung ?: Hallo zusammen, ich möchte mir morgen einen Octavia anschauen.... und könnte fachkundige Unterstützung gebrauchen ;) Ich weiß, dass ich bei meinem...
Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...
Oben