Skoda Fabia Innentechnische Probleme

Diskutiere Skoda Fabia Innentechnische Probleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia 1.2 HTP Bj. 2006 zugelegt. Leider Ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das absolut kein Licht innen...

Fabia2006HTP

Dabei seit
19.10.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

Habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia 1.2 HTP Bj. 2006 zugelegt.
Leider Ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das absolut kein Licht innen funktioniert (an der Decke , Handschuhfach, Kofferraum)
Und das nur der Rechte vors. Lautsprecher funktioniert. Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte ?
 

Fabia2006HTP

Dabei seit
19.10.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

Habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia 1.2 HTP Bj. 2006 zugelegt.
Leider Ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das absolut kein Licht innen funktioniert (an der Decke , Handschuhfach, Kofferraum)
Und das nur der Rechte vord.Lautsprecher funktioniert. Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte ?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.263
Zustimmungen
3.237
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Zitieren kannst du ja schon mal...

Funktioniert den wenigstens die Deckenleuchte wenn du sie manuel einschaltest?
Ist den überhaupt eine Handschuhfachleuchte vorhanden?
Schon irgendwelche Sicherungen geprüft?
 

Grisu512

Gesperrt
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.890
Zustimmungen
537
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Sind denn überhaupt Glühbirnen in der Deckenleuchte drin? Bei mir haben sie gefehlt.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grisu512

Gesperrt
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.890
Zustimmungen
537
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Ne die hat jemand ausgebaut. Seit wann schimmeln Glühbirnen?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.263
Zustimmungen
3.237
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Und? Leuchtet es wieder?
 
Thema:

Skoda Fabia Innentechnische Probleme

Skoda Fabia Innentechnische Probleme - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1 nimmt kein Gas an: Hallo Skoda Community, seit mehreren Monaten plagt mich ein Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (54 PS, 2006 BJ). Da bisher noch nichts geholfen...
Elektrische Heckklappe: Hallo liebe Gemeinde Ich habe mir vor 2 Tagen einen skoda superb 3t 2.0 TDI bj 2014 zugelegt und nun auch gleich ein Problem. Ich hoffe das ihr...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Kaltstart Problem Skoda Octavia: Hallo und zwar hab ich Folgendes Problem Wenn ich den Motor im Kalten zustand starte läuft er kurz und stirbt danach ab wenn ich nach den starten...
Probleme über Probleme - aktuell Zentralverriegelung: Moin zusammen, hab meinen 1Z5 seit Februar 2018 und irgendwie nur Probleme... Zwar immer nur Kleinigkeiten, die man nicht zwingend beheben muss...

Sucheingaben

skoda fabia forum probleme

Oben