Skoda Fabia Innentechnische Probleme

Diskutiere Skoda Fabia Innentechnische Probleme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia 1.2 HTP Bj. 2006 zugelegt. Leider Ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das absolut kein Licht innen...
Fabia2006HTP

Fabia2006HTP

Dabei seit
19.10.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

Habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia 1.2 HTP Bj. 2006 zugelegt.
Leider Ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das absolut kein Licht innen funktioniert (an der Decke , Handschuhfach, Kofferraum)
Und das nur der Rechte vors. Lautsprecher funktioniert. Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte ?
 
Fabia2006HTP

Fabia2006HTP

Dabei seit
19.10.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

Habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia 1.2 HTP Bj. 2006 zugelegt.
Leider Ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das absolut kein Licht innen funktioniert (an der Decke , Handschuhfach, Kofferraum)
Und das nur der Rechte vord.Lautsprecher funktioniert. Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte ?
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.285
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Zitieren kannst du ja schon mal...

Funktioniert den wenigstens die Deckenleuchte wenn du sie manuel einschaltest?
Ist den überhaupt eine Handschuhfachleuchte vorhanden?
Schon irgendwelche Sicherungen geprüft?
 
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.890
Zustimmungen
540
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Sind denn überhaupt Glühbirnen in der Deckenleuchte drin? Bei mir haben sie gefehlt.
 
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.890
Zustimmungen
540
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Ne die hat jemand ausgebaut. Seit wann schimmeln Glühbirnen?
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.285
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Und? Leuchtet es wieder?
 
Thema:

Skoda Fabia Innentechnische Probleme

Skoda Fabia Innentechnische Probleme - Ähnliche Themen

Skoda fabia 1 fensterheber funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit den Fensterhebern meines skoda fabia 1 bj. 2006 unzwar hatte der Fensterheber Fahrerseite gar nicht funktioniert...
Zv fahrertür öffnet nach Abschließen automatisch wieder alle türen und fenster: Hallo Gemeinde, habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich mit dem Schlüssel auf der Fahrerseite abschliesse und den schlüssel zurückfedern...
Skoda Fabia Kraftstoffpumpe läuft nicht mehr: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe,mein Skoda Fabia 6y 1.2 Htp springt nicht mehr an weil am Kraftstoff Relais keine Masse frei geschaltet wird zum...
Fabia 2 (BJ 2012) Gebläse defekt: Hallo zusammen, seit Kurzem funktioniert das Gebläse meines Skoda Fabia 2 (Combi BJ 2012 mit Climatronic) nicht mehr. Egal welche Stufe ich...
Fensterheber auf Fahrerseite spinnt.: Guten Tag, ich habe einen SKODA Fabia II Schrägheck (542) 1.2 TSI Baujahr 2011. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das der Fensterheber auf...

Sucheingaben

skoda fabia forum probleme

Oben