Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

Diskutiere Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, würde gerne meine Heck Stoßstange auf Monte Carlo umrüsten, hat da wer Erfahrung mit oder ob das überhaupt geht? Danke im voraus

flightcare

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Zustimmungen
29
Ort
Saarbrücken
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.2 TSI Joy
Werkstatt/Händler
Rittersbacher Saarbrücken
Kilometerstand
1936
Die komplette Stoßstange oder nur den "Diffusor" anbringen?
 

Calvineis

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
1.315
Zustimmungen
556
Ort
Plaidt
Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Die Stoßstange ist dieselbe was du willst ist wahrscheinlich der Deffusor den man anschraubt und anklebt
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

flightcare

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Zustimmungen
29
Ort
Saarbrücken
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.2 TSI Joy
Werkstatt/Händler
Rittersbacher Saarbrücken
Kilometerstand
1936
Der Diffusor vom MonteCarlo passt ohne weiteres auf den "normalen Fabia" (ebenso wie alle anderen schwarzen Akzentteile).
 
Thema:

Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo - Ähnliche Themen

Reifendruck Monte Carlo 215/45 r16: Hallo, Ich würde gern wissen, welchen Reifendruck werkseitig für den Fabia Monte Carlo 2018 mit Reifen 215/45 r16 vorgesehen ist. Nein, der...
Skoda Fabia VEGA 18“ Felgen Lochkreis?: Guten Tag, Ich habe mir kürzlich einen Skoda Fabia Monte Carlo 1.0 TSI zugelegt. Bereits drauf sind die VEGA BLACK Felgen 7.5Jx18H2 ET46. Leider...
Fabia Monte Carlo mit 15 Zoll Matone: Hallo, fährt hier zufällig jemand einen schwarzen Monte Carlo mit 15 Zoll Matone Felgen in schwarz? Würde mich sehr interessieren mal ein Foto...
Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Monte Carlo mit Panoramaglasdach: Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Kamiq Style bestellt und muss bis April warten. In der Zeit macht man sich Gedanken ob man das richtige Auto...

Sucheingaben

skoda fabia monte carlo 5j stoßstange

,

fabia 3 montecarlo frontschürze

Oben