Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi

Diskutiere Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...

daskobiafa

Fahrzeug
Skoda Fabia Active Combi 1,2 90 PS
Werkstatt/Händler
Autoflex24
Kilometerstand
0
Hallo,
in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut.
Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu finden ausser für fast Alle anderen Modellen von VW, Seat, Skoda wie Yeti, Roomster, Octavia (leider)
Ich habe einen
Skoda Fabia Android 9.0 Autoradio GPS Navigationsysteme
gefunden aber für € 419,00 was mir zu teuer ist.
Ich suche ein gebrauchte Radio, Navi (Bordcomputer) für mein Modell.
Weisst jemand wo ich sowas finden konnte?
Ich habe in E-Bay schon versucht aber ohne Erfolg
Vielen Dank
Grüße aus Bayern
PG

Thema:

Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi

Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi - Ähnliche Themen

Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
Fabia III

Auto Radio Umbau

Fabia III Auto Radio Umbau: Hallo, ich suche einen Autoradio für mein Fabia III Combi NJ5 Bj. 2017 90 PS TSI. Es gibt von VW einige Geräte mit Navi, CD, DVD, MP3 , Bluetooth...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche: Hallihallo, liebe Skoda Freunde Ich bin nun einer von Euch :D Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Gebrauchten Skoda fabia y6 1.4 12V BJ 2006...
2Din-Radio + Rückfahrkamera + Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche einen Skoda Fabia 1 (Bj. 2001) und plane dann direkt einige Umbauten. Und zwar möchte ich dieses Radio...
Oben