Privatverkauf Skoda Fabia III Lüftungsgitter Frontstoßstange ohne Radar

Diskutiere Skoda Fabia III Lüftungsgitter Frontstoßstange ohne Radar im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete neues Lüftungsgitter ohne Aussparung (Frontstoßstange) passend für Skoda Fabia III OHNE Radarsystem. Preis: 25 € VB (Versand gegen 6 Euro...

1. aleee

aleee

Biete neues Lüftungsgitter ohne Aussparung (Frontstoßstange) passend für Skoda Fabia III OHNE Radarsystem.

Preis: 25 € VB (Versand gegen 6 Euro Aufpreis möglich)

Kann aber auch in PLZ 06567 abgeholt werden.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.

Anhänge:

Thema:

Skoda Fabia III Lüftungsgitter Frontstoßstange ohne Radar

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia III Lüftungsgitter Frontstoßstange ohne Radar - Ähnliche Themen

1. Fabia III Skoda Connect. Daten laden nicht

Skoda Connect. Daten laden nicht: Habe einen neuen skoda fabia seit Freitag 18.5.2018 an diesem Tag wurde im autohaus auch skoda connect aktiviert was auch bis Sonntag morgen...
  2. Skoda klappert bei 180km/h

Skoda klappert bei 180km/h: Mein Octavi macht komisches Klappergeräusxh. Bin heute Autobahn gefahren und so ab 170-180 klappert er. Hat jmd ne Idee was es sein könnte das...
  3. Privatverkauf Sommerreifen für Fabia 3 etc.

Sommerreifen für Fabia 3 etc.: Hallo, Wir haben 4 Sommerreifen von einem Fabia 3 zu verkaufen. 300€ 215/45 R16, 86H, Turanza Bridgestone. DOT 39/2016. Haben erst ca. 3500km...
  4. Ansauglufttemparatursensor Skoda Fabia I 2001

Ansauglufttemparatursensor Skoda Fabia I 2001: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe über euch einiges zu erfahren. Gibt es für meinen Skoda Fabia 1.4 16V 74kw Baujahr 2001 einen...
  5. Gibt's auch Chips, Flips und Weingummi im Skoda-Shop?

Gibt's auch Chips, Flips und Weingummi im Skoda-Shop?: Hi, war gerade auf einer Forum-Seite [ https://www.skodacommunity.de/threads/welches-motoroel-bei-skoda-octavia-kombi-1-5-tsi.121580/page-2 ]....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden