Skoda Fabia III Kombi Welches Schwungrad

Diskutiere Skoda Fabia III Kombi Welches Schwungrad im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, und zwar macht mein Fabia III Kombi beim schalten oder auch IM Stand Probleme. Es kommt zu einem mal enden Geräusch und sobald ich...

Leo94

Hallo Leute, und zwar macht mein Fabia III Kombi beim schalten oder auch IM Stand Probleme. Es kommt zu einem mal enden Geräusch und sobald ich die Kupplung trete scheint irgendwas aneinander zu reiben. Sobald die Kupplung gedrückt ist verstummen diese Geräusche.

Daher wird vermutet das es was mit DEM Schwungrad zu tun hat.

Leider kann mir kein Ersatzteilelieferant noch Skoda Vertragswerkstatten sagen ob EIN einmassen oder Zweimassenachwungrad verbaut ist, da es auch unterschiedliche Kupplungssatz gibt. Und ich gerne in dem Zusammenhang Kupplung mitmachen möchte.

Kann mir hier jemand helfen? Die. Originale. OE Nummer ist nicht mehr lieferbar und wurde durch die 04B105269A ersetzt.

Jetzt bin ich immer noch nicht weiter und weiß nicht welche Ersatzteile. Ich bestellen muss, da Unter der OE Nummer für die Kupplung, sowohl kupplungssatz für einmassen Und Zweimassen raus kommen.

Seltsamerweise wird bei den meisten Fahrzeugen mein Fahrzeug gar nicht unter der verwensungsliste gelistet. Laut DEM autohaus wurde die OE 03L141015P verbaut.

Könnt ihr mir helfen? Autohaus sagt Zweimassen lässt sich nicht einfach gegen einmassen tauschen? Brauche dringend Teile und Infos!

Der Fabia iz EZ August 2015 und laut einigen Händlern soll bis November 2015 ein Zweimassen verbaut worden sein und DANACH einmassen. Stimmt das??

MiK1977

Ich kann mich nur erinnern, dass zur Lösung mancher Probleme hier im Forum von Zweimassen auf Einmassen umgerüstet wurde.

topgun275

topgun275

Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Gib doch einfach mal in der SuFu "Schwungrad" ein und begrenze es auf FABIA III. Dann wirst Du einige Einträge zu Deinem Thema finden.

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
03L141015P führt zu einem Zweimassenschwungrad.

IFA

IFA

Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
260000
wie war das denn jetzt?
manche hatten Probleme und dann wurde auf welches Schwungrad umgerüstet?
In der Serie wurde ab wann daruf reagiert?

Thema:

Skoda Fabia III Kombi Welches Schwungrad

Skoda Fabia III Kombi Welches Schwungrad - Ähnliche Themen

Fabia startet nicht mehr nach Motorstopp: Hallo Leute, ich habe ein wirklich dringendes Anliegen, da wir im Waldgebiet wohnen ohne öffentliche Verkehrsanbindungen sind wir auf den kleinen...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
Geräusche Fabia III Kombi: Hallo - bin neu hier und habe mal etwas ´rumgeschnüffelt im Problemforum . Zu meiner Person ist zu sagen , daß ich eine 46 jährige weibliche...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Oben