Skoda Fabia III Kombi Welches Schwungrad

Diskutiere Skoda Fabia III Kombi Welches Schwungrad im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, und zwar macht mein Fabia III Kombi beim schalten oder auch IM Stand Probleme. Es kommt zu einem mal enden Geräusch und sobald ich...

  1. Leo94

    Leo94

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, und zwar macht mein Fabia III Kombi beim schalten oder auch IM Stand Probleme. Es kommt zu einem mal enden Geräusch und sobald ich die Kupplung trete scheint irgendwas aneinander zu reiben. Sobald die Kupplung gedrückt ist verstummen diese Geräusche.

    Daher wird vermutet das es was mit DEM Schwungrad zu tun hat.

    Leider kann mir kein Ersatzteilelieferant noch Skoda Vertragswerkstatten sagen ob EIN einmassen oder Zweimassenachwungrad verbaut ist, da es auch unterschiedliche Kupplungssatz gibt. Und ich gerne in dem Zusammenhang Kupplung mitmachen möchte.

    Kann mir hier jemand helfen? Die. Originale. OE Nummer ist nicht mehr lieferbar und wurde durch die 04B105269A ersetzt.

    Jetzt bin ich immer noch nicht weiter und weiß nicht welche Ersatzteile. Ich bestellen muss, da Unter der OE Nummer für die Kupplung, sowohl kupplungssatz für einmassen Und Zweimassen raus kommen.

    Seltsamerweise wird bei den meisten Fahrzeugen mein Fahrzeug gar nicht unter der verwensungsliste gelistet. Laut DEM autohaus wurde die OE 03L141015P verbaut.

    Könnt ihr mir helfen? Autohaus sagt Zweimassen lässt sich nicht einfach gegen einmassen tauschen? Brauche dringend Teile und Infos!

    Der Fabia iz EZ August 2015 und laut einigen Händlern soll bis November 2015 ein Zweimassen verbaut worden sein und DANACH einmassen. Stimmt das??
     
  2. #2 MiK1977, 07.01.2020
    MiK1977

    MiK1977

    Dabei seit:
    18.04.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann mich nur erinnern, dass zur Lösung mancher Probleme hier im Forum von Zweimassen auf Einmassen umgerüstet wurde.
     
  3. #3 topgun275, 07.01.2020
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Gib doch einfach mal in der SuFu "Schwungrad" ein und begrenze es auf FABIA III. Dann wirst Du einige Einträge zu Deinem Thema finden.
     
  4. #4 MrSmart, 07.01.2020
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    105123
    03L141015P führt zu einem Zweimassenschwungrad.
     
  5. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.397
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    230100
    wie war das denn jetzt?
    manche hatten Probleme und dann wurde auf welches Schwungrad umgerüstet?
    In der Serie wurde ab wann daruf reagiert?
     
Thema:

Skoda Fabia III Kombi Welches Schwungrad

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia III Kombi Welches Schwungrad - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi

    Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...

    Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...: Wegen Fahrzeugwechsel auf Octavia hätte ich einiges an nützlichem Zubehör abzugeben: # Winterreifen, 1 Satz sehr gut erhalten, ca. 3.000km BF...