Privatverkauf Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...

Diskutiere Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ... im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen Fahrzeugwechsel auf Octavia hätte ich einiges an nützlichem Zubehör abzugeben: # Winterreifen, 1 Satz sehr gut erhalten, ca. 3.000km BF...

1. #1 jasper4711, 16.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2020 um 10:18 Uhr
    jasper4711

jasper4711

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout Combi III 2.0 TSI EZ 2019
    Wegen Fahrzeugwechsel auf Octavia hätte ich einiges an nützlichem Zubehör abzugeben:
    # Winterreifen, 1 Satz sehr gut erhalten, ca. 3.000km
    BF Goodrich "G Force Winter 2", 185/60R15; 390€
    # Hunde- / Gepäck-Trenngitter (Original Skoda) Z98 9V4 214 6; 139€
    # ClimAir Wind-/Regenabweiser für vorne & hinten, wie neu! Sehr nützlich! 49€ vorne & 35€ hinten
    # Verstärkte Federn für die Hinterachse Typ: MAD-HV-173038 (Waren sehr nützlich da öfters mit Hund und Fahrradträger unterwegs) 199€
    # Gummi-Matte Kofferraum (Original Skoda) 6V9 061 160; 29€
    # RECARO Sitzkonsole für ERGOMED ES Typ: 68.75.19; 119€

Bei Interesse gerne melden, Versand gerne möglich, aber auch gerne Besichtigung & Abholung in Köln

Anhänge:

2. #2 JuppiDupp, 19.07.2020
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    @jasper4711, ....... etwas grundsätzliches wenn man(n) hier was verkaufen möchte.

Es ist von elementarem Vorteil das Angebotene mit Bild darzustellen, so dass sich etwaige Interessenten vorab ein selbiges machen können. Als zweites wäre es auch nützlich einen Preis auszuloben (oder gibst du die Sachen kostenlos ab). :whistling:

Da ich an dem einen oder anderen Gegenstand ggf. Interesse hätte, aber nicht ins Blaue nach Kölle fahren will, stellt sich für mich die Frage ob du deinem Herzen einen Stoß geben kannst, und die fehlenden Informationen nachlieferst?

IFA gefällt das.
  3. #3 JuppiDupp, 19.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2020
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    @jasper4711 , ......... Deine Preisvorstellungen sind die in Stein gemeißelt, oder lässt du mit dir Handeln?

Ps. ......
    Was ist denn dein Preis für die ClimAir Wind-/Regenabweiser für vorne & hinten, die hast du nicht "ausgezeichnet"

4. #4 irixfan, 20.07.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    52789
    vielleicht noch der Hinweis, dass es nicht so originell ist, die Galerie mit "Werbeartikeln" zu befüllen. Da reicht auch "Datei hochladen ..." im jeweiligen Beitrag.

sportsi gefällt das.
Thema:

Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ... - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?

Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?: Hallo, ich würde gerne die hinteren Scheiben + Heckscheibe tönen lassen, hat das schon jemand machen lassen und wie ist der Kostenpunkt ca.? Wie...
  2. Kofferraumzwischenboden Skoda Fabia III Combi

Kofferraumzwischenboden Skoda Fabia III Combi: Hallo, ich überlege mir, so einen Kofferraumzwischenboden zu kaufen. Meine Fragen wären: 1: Ist darunter noch so viel Platz, dass man z.B....
  3. Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht

Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht: Hallo zusammen, fahre einen Skoda Fabia II 5J Bj. 07 mit dem BLS 1.9 Tdi. Habe sehr günstig die 17 Zoll Trius Felgen vom Skoda Rapid/Fabia III mit...
  4. Multifunktionslenkrad Skoda Fabia III NJ

Multifunktionslenkrad Skoda Fabia III NJ: Hallo zusammen, Endlich konnte ich von einem Autoverwerter ein Multifunktionslenkrad für meinen Skoda Fabia III NJ kaufen. Da mein Lenkrad...
  5. SKODA FABIA III (NJ) 1.0MPI 55kW 75PS - mit mehr Power!!!

SKODA FABIA III (NJ) 1.0MPI 55kW 75PS - mit mehr Power!!!: Ich bin einfach begeistert, was so ein kleiner „Chip“ an Leistung verändern kann!!! SUPER Chip Tuning!!! In 1 Minute eingebaut! Schon beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden