Kaesewiener
Ich hab gemeinsam mit meiner Freundin vor etwa zwei Monaten einen Skoda Fabia Combi III Baujjahr 2020 erworben. Es ist ein super Fahrzeug, leider ist uns erst nach dem Kauf aufgefallen, dass viele vom Händler versprochene Features (Tempomat, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, uvm.) nicht verbaut sind. Nun wäre es ja rein technisch so, dass wir vom Kauf zurücktreten könnten. Das Auto haben wir aber zu gutem Preis erworben und es fährt auch prima, deshalb kommt das für uns aktuell nicht in Frage. Auf Anfrage beim Händler, ob den zumindest ein Feature wie Bluetooth und Freisprechen nachzurüsten sei, meinte er, das ist schlicht und einfach nicht möglich. Stimmt das denn? Möchte er sich da nur aus der Affäre ziehen?
Kann die Radio Einheit nicht durch eine ausgetauscht werden, welche Bluetooth und eventuell Freisprechen unterstützt? Ist das mittlerweile so verzwickt?
Ich freu mich auf Antworten.
Kann die Radio Einheit nicht durch eine ausgetauscht werden, welche Bluetooth und eventuell Freisprechen unterstützt? Ist das mittlerweile so verzwickt?
Ich freu mich auf Antworten.