Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas

Diskutiere Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, besitze seit gestern einen Skoda Fabia III 1,4 TDI Combi. Aus dem Motorraum kommen merkwürdige Pump-/Sauggeräusche bei Standgas....

1. #1 fmt4you, 19.07.2019
    fmt4you

fmt4you

Hallo Community, besitze seit gestern einen Skoda Fabia III 1,4 TDI Combi. Aus dem Motorraum kommen merkwürdige Pump-/Sauggeräusche bei Standgas. Die sind mal regelmäßig und mal unregelmäßig. Dacht zunächst es liegt am leeren Tank. Wisst ihr was die Ursache sein kann? Wenn man leicht aufs Gaspedal tritt verschwindet das Geräusch. Das Auftreten ist aber zu sporadisch, im kalten und warmen Zustand, mal gar nicht.

2. leo89

leo89

Fahrzeug:
    Ibiza Cupra 1.8 TSI; Fabia III Combi 1.4 TDI
    Habe auch einen 1.4 TDI - das Geräusch kann ich jetzt aber nicht zuordnen.
    Vielleicht kannst du eine Aufnahme hier einstellen!

3. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    160000
    Ich höre bei meinem 1.4TDI die Kraftstoffpumpe unter der Rücksitzbank deutlich, um so leerer der Tank um so deutlicher.
    Vom Motorraum höre ich nur bei Zündung und nach abstellen was.

oder versucht deiner sich gerade zu reinigen (Drehzahl im Stand bei 1000 U/min statt rund 800) ?

Weitere Erfahrungswerte zum 1.4TDI FIII Combi: siehe mein Tagebuch, Link unten in meiner Signatur. Signatur auf Handy nicht erkennbar: Handy quer drehen)

Thema:

Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda 18" Aluräder

Original Skoda 18" Aluräder: Skoda Zenith 18" Felgen. 8J x 18 ET44 Lochkreis: 5/112 Komplett mit Reifen (Pirelli DOT 4315). Reifen haben alle noch über 5mm (5,11 - 5,62)....
  2. Skoda Connect Dienst

Skoda Connect Dienst: Hallo, mein Scala 1.6 TDI mit dem Amundsen Navi ist endlich gestern angekommen. Um die Skoda App zu nutzen habe ich mir einen Skoda Account...
  3. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  4. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Von unserem Skoda Yeti Monte Carlo verkaufen wir 4 original Skoda Alufelgen Origami 7x17 ET45 in schwarz, ohne Bordsteinschäden, mit 225/50 R17...
  5. Niveauregulierung für Skoda Superb Combi

Niveauregulierung für Skoda Superb Combi: Hallo, ich habe eine frage, in der Konfigurationsauswahl für den Superb Combi, auf der skoda.de Seite, finde ich aktuell keine Niveauregulierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden