Skoda Fabia II was beachten BJ 2008-2009 (suchen Zweitwagen)

Diskutiere Skoda Fabia II was beachten BJ 2008-2009 (suchen Zweitwagen) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo suche für meine Frau einen Kleinwagen und war mal mit nem Fabia I (Elegance, 2003, 100PS) sehr zufrieden. Was gibt es beim Fabia II zu...

  1. #1 Joern_11, 29.06.2014
    Joern_11

    Joern_11

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    suche für meine Frau einen Kleinwagen und war mal mit nem Fabia I (Elegance, 2003, 100PS) sehr zufrieden.

    Was gibt es beim Fabia II zu beachten?

    Im Focus war so der 1.2, da wir damit max 10 TKM pro Jahr fahren... (BJ 2007-2009, 5000 EUR, max 100 TKM....)

    Über Tips & bekannte Probleme würde ich mich freuen!! Inspektion ist alle 20TKM?
     
  2. #2 cannonball, 29.06.2014
    cannonball

    cannonball

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI Greenline
    Kilometerstand:
    111000
    prüfen:

    • Fehlerspeicher auslesen (lassen)
    • Buchsen Querstabilisatoren
    • Dichtigkeit Manschetten Antriebswellen
    • Steuerkette/Zahnriemen gewechselt?
    • Lüfterquietschen (alle Drehzahlen)
    • Türfeststeller fest und leise
    • Gasdruckfeder Heckklappe

     
  3. #3 annie-k, 29.06.2014
    annie-k

    annie-k

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Getriebe bringt bei meinem 2007er mit 78Tkm grad ein übles Geräusch und der Fachmann vermutet was an der Hauptwelle und bekannt ist wohl ein Lager. Ich ärgere mich tierisch, weil man jetzt natürlich nix mehr von Kulanz erwarten kann. Getriebe kostet nun aber mal 2000 und mehr ist er auch dem Händler selbst ungefahren nicht Wert.

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
     
Thema:

Skoda Fabia II was beachten BJ 2008-2009 (suchen Zweitwagen)

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II was beachten BJ 2008-2009 (suchen Zweitwagen) - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...