Skoda Fabia II verliert Radkappen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von dreizack_d@gmx.de, 24.06.2014.

1. #1 dreizack_d@gmx.de, 24.06.2014
    dreizack_d@gmx.de

dreizack_d@gmx.de

Ich habe meinen Fabia seit Februar 2010. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Einmal ist während der Fahrt auf der Autobahn die gesamte elektronische Anzeige ausgefallen, konnte aber schnell wieder behoben werden. Was mich allerdings besonders ärgert ist das bislang 3 malige Verlieren meiner Radkappen von den Sommerreifen. Nachdem ich die 1. Radkappe verloren habe und mich das ca.25 € gekostet hat,hatte ich ein besonderes Augenmerk beim Sommerreifenwechsel auf dieselbigen. Zumal ich von meiner Schwester, die einen Skoda Roomster fährt,das gleiche passiert ist. Diese Woche nun habe ich innerhalb von 5 Tagen 2 Radkappen verloren.Das kann doch eigentlich nicht normal sein, zumal ich dies von meinen Vorgängerautos (Golf & Polo) noch nicht kannte. ?( ?(
    gruß dreizack_d@gmx.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.06.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Und was sollen wir jetzt machen?
    Ich für mein Teil habe mir angwöhnt mal ums Auto zu Laufen wenn ich irgendwo hingefahren bin...zwecks Kontrolle.

4. #3 Langstrecke, 24.06.2014
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Hast Du originale Radkappen drauf? Ich hatte einmal einen billigen Satz Radkappen aus dem Baumarkt. Die haben auf der 14'' Felge nicht gut gehalten und nach kurzer Zeit war ich ebenfalls 2 Stück los. Die Originalen hingegen halten sehr gut.

5. luchs1

luchs1

Ich habe schon gesehen das manche ihre Radkappen mit Kabelbinder befestigt haben. Grüße Martin

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wir bitten die Herren hier nur themenbezogen zu diskutieren. Beleidigungen werden hier nicht geduldet.

Gruß vom Moderatorenteam

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cannonball, 25.06.2014
    cannonball

cannonball

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI Greenline
    Kilometerstand:
    111000
    Im Skoda Fabia II Forum einen Thread zu erstellen mit dem Titel "Skoda Fabia II" ist war natürlich nicht gerade schlau spezifisch,
    besonders wenn man dann beim Aufrufen feststellte, dass der Titel "Ich habe schon drei Radkappen verloren" zutreffend gewesen wäre.

Vielen Dank an Dreizack für die Titeländerung, um dieses Forum weiterhin übersichtlich zu halten.
    Es gelten für die Überschriften die gleichen Regeln wie bei der Betreff-Zeile von E-Mails: Bezug zum Inhalt hilft bei der Übersicht!

9. #7 skkalle, 05.09.2014
    skkalle

skkalle

Fahrzeug:
    Roomsr 1.6 Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolters
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo, da steht was in BA, wie man die draufmachen, bzw abmachen soll, ich habs nicht kapiert, nur verstehe ich nun wieso einige mit 2-3 Kappen fahren.Werde beim nächsten Werkstatt besuch drauf achten.Gruss

Thema: Skoda Fabia II verliert Radkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia verliert radkappen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II verliert Radkappen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...