Skoda Fabia II verliert Radkappen

Diskutiere Skoda Fabia II verliert Radkappen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe meinen Fabia seit Februar 2010. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Einmal ist während der Fahrt auf der Autobahn die gesamte...

  1. #1 dreizack_d@gmx.de, 24.06.2014
    dreizack_d@gmx.de

    dreizack_d@gmx.de

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Fabia seit Februar 2010. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Einmal ist während der Fahrt auf der Autobahn die gesamte elektronische Anzeige ausgefallen, konnte aber schnell wieder behoben werden. Was mich allerdings besonders ärgert ist das bislang 3 malige Verlieren meiner Radkappen von den Sommerreifen. Nachdem ich die 1. Radkappe verloren habe und mich das ca.25 € gekostet hat,hatte ich ein besonderes Augenmerk beim Sommerreifenwechsel auf dieselbigen. Zumal ich von meiner Schwester, die einen Skoda Roomster fährt,das gleiche passiert ist. Diese Woche nun habe ich innerhalb von 5 Tagen 2 Radkappen verloren.Das kann doch eigentlich nicht normal sein, zumal ich dies von meinen Vorgängerautos (Golf & Polo) noch nicht kannte. ?( ?(
    gruß dreizack_d@gmx.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Und was sollen wir jetzt machen?
    Ich für mein Teil habe mir angwöhnt mal ums Auto zu Laufen wenn ich irgendwo hingefahren bin...zwecks Kontrolle.
     
  4. #3 Langstrecke, 24.06.2014
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Hast Du originale Radkappen drauf? Ich hatte einmal einen billigen Satz Radkappen aus dem Baumarkt. Die haben auf der 14'' Felge nicht gut gehalten und nach kurzer Zeit war ich ebenfalls 2 Stück los. Die Originalen hingegen halten sehr gut.
     
  5. luchs1

    luchs1

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    25
    Ich habe schon gesehen das manche ihre Radkappen mit Kabelbinder befestigt haben. Grüße Martin
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wir bitten die Herren hier nur themenbezogen zu diskutieren. Beleidigungen werden hier nicht geduldet.

    Gruß vom Moderatorenteam
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cannonball, 25.06.2014
    cannonball

    cannonball

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI Greenline
    Kilometerstand:
    111000
    Im Skoda Fabia II Forum einen Thread zu erstellen mit dem Titel "Skoda Fabia II" ist war natürlich nicht gerade schlau spezifisch,
    besonders wenn man dann beim Aufrufen feststellte, dass der Titel "Ich habe schon drei Radkappen verloren" zutreffend gewesen wäre.

    Vielen Dank an Dreizack für die Titeländerung, um dieses Forum weiterhin übersichtlich zu halten.
    Es gelten für die Überschriften die gleichen Regeln wie bei der Betreff-Zeile von E-Mails: Bezug zum Inhalt hilft bei der Übersicht!
     
  9. #7 skkalle, 05.09.2014
    skkalle

    skkalle

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    40764
    Fahrzeug:
    Roomsr 1.6 Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolters
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo, da steht was in BA, wie man die draufmachen, bzw abmachen soll, ich habs nicht kapiert, nur verstehe ich nun wieso einige mit 2-3 Kappen fahren.Werde beim nächsten Werkstatt besuch drauf achten.Gruss
     
Thema: Skoda Fabia II verliert Radkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia verliert radkappen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II verliert Radkappen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...