Skoda Fabia II TSI

Diskutiere Skoda Fabia II TSI im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Hey, seit 2 Monaten besitze ich einen Fabi II 1.2 TSI. (Cappuchino-beige) Er ist schon ganze 5000 km gelaufen und ich bin sehr zufrieden. So...

  1. #1 Sabbi_Fabia1.2TSI, 06.10.2010
    Sabbi_Fabia1.2TSI

    Sabbi_Fabia1.2TSI

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Ambiente
    Kilometerstand:
    5000
    Hey Hey,

    seit 2 Monaten besitze ich einen Fabi II 1.2 TSI. (Cappuchino-beige)
    Er ist schon ganze 5000 km gelaufen und ich bin sehr zufrieden.

    So jetzt komme ich zu euch. Ich möchte meinen Fabi ein bisschen aufhübschen : D
    So, jetzt möcht ich ein paar IDEEN hören :) Was findet ihr sollte man als erstes ändern? Ich bitte um kreative Vorschläge. : D :D

    Schon mal vielen Dank im Voraus :>

    :thumbsup:
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hilfreich wäre, wenn Du z.B. die Ausstattung(-slinie) Deines Fahrzeuges genannt hättest, welche sonst. Ausstattungen ab Werk verbaut sind, usw.

    LG bjmawe
     
  3. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    46000
    Jap, oder auch ein Foto ;)

    Herzlich Willkommen in der Runde !!!

    Grüße
    seb
     
  4. #4 Sabbi_Fabia1.2TSI, 06.10.2010
    Sabbi_Fabia1.2TSI

    Sabbi_Fabia1.2TSI

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Ambiente
    Kilometerstand:
    5000
    1,2 l TSI 63 kW
    Benzinmotor, Ambiente:
    Nebelscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht, deaktivierbar(Entfall des in die Hauptscheinwerfer integrierten Tagfahrlichts), Musiksystem SWING mit folgenden Funktionen: 18 Speicherplätze für Radiosender, Abspielfunktion von MP3-, DA- oder WMA-Musikdateien auf CD, Line-In-Audioanschluss (3,5 mm) in der Mittelkonsole, Anzeige des Parksensorensignals (optional) im Display


    soo, sonst wüsste ich nicht, was noch wichtig wäre :) :whistling:
     
  5. #5 captfrag, 07.10.2010
    captfrag

    captfrag

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe / NRW
    Fahrzeug:
    Fabia 2 FL Combi 1.2 TSI 77 kW DSG
    Hallo Frau Nachbarin und natürlich dem Rest der Community,

    bin auch an interessanten Verbesserungen/Optik intessiert und bin so frech mich hier mal anzuhängen (gleicher Motor nur 77kw, identische Ausstattung und Farbe). Meiner ist allerdings bisher "nur" bestellt. Einziger Unterschied: Ich kriege die Serienalus mit Winterreifen geleifert. Für den Sommer soll was komplettes auf 16" her.

    Neulich hab ich nen Mini in ähnlicher Farbe mit schwarzem Dach gesehen. Ist ne nette Kombination, könnte man sicher folieren lassen.

    @Sabbi: Bist du mit der Farbwahl zufrieden? Live habe ich den bisher noch nicht gesehen, nur die lackierten Muster im AH und einen Superb in der Farbe. Wenn du neben dem Profilfoto ein größeres hättest, wäre ich sehr dankbar.
     
  6. #6 Sabbi_Fabia1.2TSI, 07.10.2010
    Sabbi_Fabia1.2TSI

    Sabbi_Fabia1.2TSI

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Ambiente
    Kilometerstand:
    5000
    also ich finde die Farbe schick, erst war ich nicht so begeistert von der Farbe, da ich eher dachte das die Farbe nur was
    für ältere ist ;) (Die Farbe konnt ich mir nicht aussuchen, da wir ihn über Reimport gekauft haben und dort die lieferzeiten sehr schlecht sind und mein Opa, der Finanzierer des Fabias, die Farbe super fand.) Aber dann als ich meinen Fabi auf dem Hof sah, dacht ich nur -wow-, das ist mal was neues & ziehmlich
    modern ,) Ich finde die Farbe klasse.

    Soo, super Idee mit der schwarzen Folie. Hat Jemand damit schon Erfahrungen, wie teuer sowas preislich ist? Und kann sowas
    porös werden oder gibs da irgentwelche Nachteile an so einer Folie? :)

    :thumbsup: Schönen Tag noch
     
  7. #7 Sabbi_Fabia1.2TSI, 07.10.2010
    Sabbi_Fabia1.2TSI

    Sabbi_Fabia1.2TSI

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Ambiente
    Kilometerstand:
    5000
    achja, ein Foto habe ich auf meinem Profil hinterlegt =) :D
     
  8. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    46000
    Ist je nach Region unterschiedlich. Hab mir meines vor etwas einem Jahr in silber folieren lassen, à la Sportline.
    200 € für alles. Kommt auch die Folie an. Da gibts wohl Unterschiede in der Qualität.

    Grüße
    Seb
     
  9. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Zum einen hängt der Preis von der Qualität (Hersteller) ab, zum anderen auch von der Dicke. Achte insbesondere auf eine entspr. hohe UV - Festigkeit, sonst sieht die Folie innerhalb kürzester Zeit recht unschön aus.

    @ Sabine:
    Wie wäre es z.B. mit dem Nachrüsten einer MAL (Mitelarmlehne), Fußraumbeleuchtung ? Weiterhin, so wäre es mein Vorschlag, die Integration eines mobilen Navis, einer Freisprecheinrichtung, entspr. schicker Alus, ... ??

    LG bjmawe
     
Thema:

Skoda Fabia II TSI

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II TSI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  3. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  4. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  5. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...