Skoda Fabia II TSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sabbi_Fabia1.2TSI, 06.10.2010.

1. #1 Sabbi_Fabia1.2TSI, 06.10.2010
    Sabbi_Fabia1.2TSI

Sabbi_Fabia1.2TSI

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Ambiente
    Kilometerstand:
    5000
    Hey Hey,

seit 2 Monaten besitze ich einen Fabi II 1.2 TSI. (Cappuchino-beige)
    Er ist schon ganze 5000 km gelaufen und ich bin sehr zufrieden.

So jetzt komme ich zu euch. Ich möchte meinen Fabi ein bisschen aufhübschen : D
    So, jetzt möcht ich ein paar IDEEN hören :) Was findet ihr sollte man als erstes ändern? Ich bitte um kreative Vorschläge. : D :D

Schon mal vielen Dank im Voraus :>

:thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hilfreich wäre, wenn Du z.B. die Ausstattung(-slinie) Deines Fahrzeuges genannt hättest, welche sonst. Ausstattungen ab Werk verbaut sind, usw.

LG bjmawe

4. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Jap, oder auch ein Foto ;)

Herzlich Willkommen in der Runde !!!

Grüße
    seb

5. #4 Sabbi_Fabia1.2TSI, 06.10.2010
    Sabbi_Fabia1.2TSI

Sabbi_Fabia1.2TSI

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    5000
    1,2 l TSI 63 kW
    Benzinmotor, Ambiente:
    Nebelscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht, deaktivierbar(Entfall des in die Hauptscheinwerfer integrierten Tagfahrlichts), Musiksystem SWING mit folgenden Funktionen: 18 Speicherplätze für Radiosender, Abspielfunktion von MP3-, DA- oder WMA-Musikdateien auf CD, Line-In-Audioanschluss (3,5 mm) in der Mittelkonsole, Anzeige des Parksensorensignals (optional) im Display

soo, sonst wüsste ich nicht, was noch wichtig wäre :) :whistling:

6. #5 captfrag, 07.10.2010
    captfrag

captfrag

Fahrzeug:
    Fabia 2 FL Combi 1.2 TSI 77 kW DSG
    Hallo Frau Nachbarin und natürlich dem Rest der Community,

bin auch an interessanten Verbesserungen/Optik intessiert und bin so frech mich hier mal anzuhängen (gleicher Motor nur 77kw, identische Ausstattung und Farbe). Meiner ist allerdings bisher "nur" bestellt. Einziger Unterschied: Ich kriege die Serienalus mit Winterreifen geleifert. Für den Sommer soll was komplettes auf 16" her.

Neulich hab ich nen Mini in ähnlicher Farbe mit schwarzem Dach gesehen. Ist ne nette Kombination, könnte man sicher folieren lassen.

@Sabbi: Bist du mit der Farbwahl zufrieden? Live habe ich den bisher noch nicht gesehen, nur die lackierten Muster im AH und einen Superb in der Farbe. Wenn du neben dem Profilfoto ein größeres hättest, wäre ich sehr dankbar.

7. #6 Sabbi_Fabia1.2TSI, 07.10.2010
    Sabbi_Fabia1.2TSI

Sabbi_Fabia1.2TSI

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    5000
    also ich finde die Farbe schick, erst war ich nicht so begeistert von der Farbe, da ich eher dachte das die Farbe nur was
    für ältere ist ;) (Die Farbe konnt ich mir nicht aussuchen, da wir ihn über Reimport gekauft haben und dort die lieferzeiten sehr schlecht sind und mein Opa, der Finanzierer des Fabias, die Farbe super fand.) Aber dann als ich meinen Fabi auf dem Hof sah, dacht ich nur -wow-, das ist mal was neues & ziehmlich
    modern ,) Ich finde die Farbe klasse.

Soo, super Idee mit der schwarzen Folie. Hat Jemand damit schon Erfahrungen, wie teuer sowas preislich ist? Und kann sowas
    porös werden oder gibs da irgentwelche Nachteile an so einer Folie? :)

:thumbsup: Schönen Tag noch

8. #7 Sabbi_Fabia1.2TSI, 07.10.2010
    Sabbi_Fabia1.2TSI

Sabbi_Fabia1.2TSI

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    5000
    achja, ein Foto habe ich auf meinem Profil hinterlegt =) :D

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Ist je nach Region unterschiedlich. Hab mir meines vor etwas einem Jahr in silber folieren lassen, à la Sportline.
    200 € für alles. Kommt auch die Folie an. Da gibts wohl Unterschiede in der Qualität.

Grüße
    Seb

11. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Zum einen hängt der Preis von der Qualität (Hersteller) ab, zum anderen auch von der Dicke. Achte insbesondere auf eine entspr. hohe UV - Festigkeit, sonst sieht die Folie innerhalb kürzester Zeit recht unschön aus.

@ Sabine:
    Wie wäre es z.B. mit dem Nachrüsten einer MAL (Mitelarmlehne), Fußraumbeleuchtung ? Weiterhin, so wäre es mein Vorschlag, die Integration eines mobilen Navis, einer Freisprecheinrichtung, entspr. schicker Alus, ... ??

LG bjmawe

Thema:

Skoda Fabia II TSI

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II TSI - Ähnliche Themen

1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...