Skoda Fabia II - Servolenkung ausgefallen

Diskutiere Skoda Fabia II - Servolenkung ausgefallen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei meinem Skoda Fabia II, Bj. 06/2007, Beziner 60 PS ist heute plötzlich die Servolenkung ausgefallen. Batterie wurde bereits abgehängt...

1. #1 steffi0809, 13.03.2011
    steffi0809

steffi0809

Hallo!

Bei meinem Skoda Fabia II, Bj. 06/2007, Beziner 60 PS ist heute plötzlich die Servolenkung ausgefallen.

Batterie wurde bereits abgehängt und wieder angeschlossen.
    Das Servolamperl blickt beim Starten und läuchtet bei der Fahrt durchgehend.
    Servöl verliere ich nicht.

Leider habe ich von Autos absolut keine Ahnung, will aber auch nicht gleich in die Skoda Werkstatt und ein Vermögen ausgeben. :(

Kennt vielleicht jemand von euch das Problem? Was darf Fehlercode auslesen kosten?

Vielen Lieben Dank
    Steffi

2. #2 dathobi, 13.03.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Kontrolliere erst mal die Sicherungen auf der Batterie.

3. #3 8Locke8, 13.03.2011
    8Locke8

8Locke8

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Bei mir fällt auch öfters mal die Servolenkung aus. Meist, wenn es draußen kalt ist, ich einparken will und am Lenkrad kurbel. Nachdem ich dann den Motor neu starte ist alles wieder in Ordnung. Ich war schon 2x deswegen bei meinem Skodahändler aber gefunden wurde nichts. Das Problem hatte bis jetz noch keiner wurde mir gesagt...schon klar ;)

4. #4 dathobi, 13.03.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Kontrolliert die Sicherungen auf der Batterie sage ich nur. Entweder ist die Befestigungsscvhraube nicht so fest angezogen wie sie soll oder sie ist durchgebrannt und genau das ist sehr schwer zu erkennen.

Thema: Skoda Fabia II - Servolenkung ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia servolenkung ausgefallen

,
  2. skoda fabia lenkung ausgefallen

,
  3. skoda fabia lenkung ist ausgefallen

,
  4. fabia 2servolenkung ausgefallen,
  5. fabia servolenkung ausgefallen,
  6. skoda fabia 2007 servo lenkung,
  7. servo ausgefallen fabia batterie,
  8. skoda fabia 2 servolenkung,
  9. skoda fabia2 servolenkung
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II - Servolenkung ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia BJ 2005 1.4L 55kW Servolenkung fällt ständig aus

Skoda Fabia BJ 2005 1.4L 55kW Servolenkung fällt ständig aus: Hallo zusammen, ich habe seit ca 2 Wochen das Problem dass meine Servolenkung ausfällt und dann wieder geht, dann wieder ausfällt und dann wieder...
  2. Skoda Fabia Servolenkung

Skoda Fabia Servolenkung: Hallo, Ich habe den Skoda Fabia RS (Diesel). Seit heute geht die Servolenkung nicht. Die Kontrolleuchte ist jedoch nicht an. Wo kann hier die...
  3. Skoda Fabia 6Y Servolenkung defekt

Skoda Fabia 6Y Servolenkung defekt: Hallo liebe Skoda Community! Ich hoffe das passt hier her und ihr habt mehr Erfahrung als ich und mein Umfeld... Bei meinem Fabia Combi 6Y, Bj...
  4. Servolenkung Skoda Fabia

Servolenkung Skoda Fabia: Hallo liebe Forumgemeinde Hab seit heute folgendes Problem : Die Kontrollleuchte der servolenkung leuchtet dauerhaft, dadurch natürlich keine...
  5. Servolenkung defekt Skoda Fabia Bj. 2006

Servolenkung defekt Skoda Fabia Bj. 2006: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Lenkung meines Skoda Fabia. Vor ca. 6 Wochen ist von jetzt auf nachher plötzlich die Servolenkung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden