Skoda Fabia II - Servolenkung ausgefallen

Diskutiere Skoda Fabia II - Servolenkung ausgefallen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei meinem Skoda Fabia II, Bj. 06/2007, Beziner 60 PS ist heute plötzlich die Servolenkung ausgefallen. Batterie wurde bereits abgehängt...

  1. #1 steffi0809, 13.03.2011
    steffi0809

    steffi0809

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei meinem Skoda Fabia II, Bj. 06/2007, Beziner 60 PS ist heute plötzlich die Servolenkung ausgefallen.

    Batterie wurde bereits abgehängt und wieder angeschlossen.
    Das Servolamperl blickt beim Starten und läuchtet bei der Fahrt durchgehend.
    Servöl verliere ich nicht.

    Leider habe ich von Autos absolut keine Ahnung, will aber auch nicht gleich in die Skoda Werkstatt und ein Vermögen ausgeben. :(

    Kennt vielleicht jemand von euch das Problem? Was darf Fehlercode auslesen kosten?

    Vielen Lieben Dank
    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.03.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Kontrolliere erst mal die Sicherungen auf der Batterie.
     
  4. #3 8Locke8, 13.03.2011
    8Locke8

    8Locke8

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4 Sport
    Bei mir fällt auch öfters mal die Servolenkung aus. Meist, wenn es draußen kalt ist, ich einparken will und am Lenkrad kurbel. Nachdem ich dann den Motor neu starte ist alles wieder in Ordnung. Ich war schon 2x deswegen bei meinem Skodahändler aber gefunden wurde nichts. Das Problem hatte bis jetz noch keiner wurde mir gesagt...schon klar ;)
     
  5. #4 dathobi, 13.03.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Kontrolliert die Sicherungen auf der Batterie sage ich nur. Entweder ist die Befestigungsscvhraube nicht so fest angezogen wie sie soll oder sie ist durchgebrannt und genau das ist sehr schwer zu erkennen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia II - Servolenkung ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lenkung ist ausgefallen

    ,
  2. skoda fabia servolenkung ausgefallen

    ,
  3. servo ausgefallen fabia batterie

    ,
  4. skoda fabia 2 servolenkung,
  5. skoda fabia2 servolenkung
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II - Servolenkung ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....