Privatverkauf Skoda Fabia II RS

Diskutiere Skoda Fabia II RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nachdem ich meinen geliebten RS nun 1 Jahr habe und gut 34.000 Km gefahren bin, ist es leider sinnvoller auf einen Diesel umzusteigen (natürlich...

1. #1 pascal.m25, 15.08.2013
    pascal.m25

pascal.m25

Nachdem ich meinen geliebten RS nun 1 Jahr habe und gut 34.000 Km gefahren bin, ist es leider sinnvoller auf einen Diesel umzusteigen (natürlich Oktavia RS ;)).
    Daher biete ich meinen RS zum Verkauf an.

Fahrleistung: 63.000km
    Baujahr: 08/2010
    Farbe: Racing-Grün mit schwarzem Dach
    Gigaro 17Zoll auf nagelneuen Sommerreifen
    15 Zoll Winteralufelgen auf Alutec-Felgen

Scheckheftgepflegt bei Skoda und bei 60.000km die letzte kleine Inspektion. TÜV wird nächste Woche neugemacht, darüber hinaus liegt noch ein Jahr GW-Garantie bei (hat mir gerade den Arsch gerettet und 90% der Kosten der beiden Radlager getragen, statt 550€ nur 55 €)

Der Wagen ist topgepflegt und macht einfach Spaß. Bilder sind in meiner Galerie, bei Fragen fragen :)

achja.. Kosten: 13.000 € VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pascal.m25, 21.08.2013
    pascal.m25

pascal.m25

4. #3 pascal.m25, 17.09.2013
    pascal.m25

pascal.m25

Preisupdate und PUSH!

Thema:

Skoda Fabia II RS

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II RS - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...