skoda fabia II rs

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von hoppele, 19.06.2012.

1. #1 hoppele, 19.06.2012
    hoppele

hoppele

hey leute , ich habe die tage vor nen fabia rs gebraucht zu kaufen , auf was muss ich achten? sprich was geht schnelll kaputt etc.
    danke im vorraus !
    MFG nico

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoppele, 19.06.2012
    hoppele

hoppele

kacke :D wo musses hin? kanns einer verschieben?

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    versuche ein exemplar mit normalem ölverbrauch zu bekommen :-) die damit einhergehenden probleme (neue kolbenringe, neuer rumpfmotor...) würden zwar noch von der garantie übernommen, aber ärgerlich ist es trotzdem,
    ansonsten sind auch hier die meisten rs-fahrer mit ihrem auto zufrieden.

5. #4 hoppele, 19.06.2012
    hoppele

hoppele

ok passt , was ist hier normal? also ungefähr?

geht nichts schnell kaputt oder weist schnell gebrauchsspuren auf? , also das ich den preis senken könnte :)

6. LYZR

LYZR

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 10/2010 mit laut Gutachten -serienmässigen, DSG Klappergeräuschen und laufendem Anwalt
    Kilometerstand:
    27000
    Fenster auf machen, über Unebenheiten fahren, Kopfsteinplaster...und Dich am DSG klappern und schlagen erfreuen.

7. #6 Richter86, 20.06.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Lass dich nicht verrückt machen. Ich hatte bisher keine Probleme mit meinem.

Ausser das es wohl eine Charge von Lüftungsmotoren gab die klappern. Meiner ist von Mai 2011 und der hatte so einen, das hörst du aber direkt, ist ein klappern aus dem Handschuhfach.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fraenkl, 20.06.2012
    fraenkl

fraenkl

Fahrzeug:
    Fabia II RS 42.000km, Superb II Combi 2.0 TSI 70.000km
    Also hier im Fabia-Forum wird ja der Ölverbauch am meisten diskutiert. Und eben auch die Frage, was hier normal ist. Letzten Endes ist wohl jener Ölverbrauch als normal anzusehen, den du bereit bist zu akzeptieren. Ich z.B hab jetzt innerhalb von knapp 14tkm schon 3 Liter Öl nachgefüllt, aber ich mach mich nicht verrückt deswegen.

Mal davon abgesehen, dass der Ölverbrauch beim Gebrauchtwagenkauf nicht zu ermitteln ist und du dich auf die Aussagen des Verkäufers verlassen musst.

10. #8 hoppele, 20.06.2012
    hoppele

hoppele

ok vielen dank für die antworten :) melde mich wenn ich ihn habe !

Thema:

skoda fabia II rs

Die Seite wird geladen...

skoda fabia II rs - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...