Skoda Fabia II Rs !?!?

Diskutiere Skoda Fabia II Rs !?!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag an alle Skoda Fan´s. Weiss jemand schon wann der Fabia II RS rauskommt? Und wie das Teil aussehen soll? ?-( Würde mich mal...

1. #1 tommy1972, 19.09.2007
    tommy1972

tommy1972

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Guten Tag an alle Skoda Fan´s.

Weiss jemand schon wann der Fabia II RS rauskommt? Und wie das Teil aussehen soll? ?-(

Würde mich mal brennend Interessieren. :thumbsup:

Schönen Tag noch....

Tommy

2. #2 pietsprock, 19.09.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    nun wirst du sicherlich von einigen zu hören bekommen, dass du doch die suche benutzen sollst... etc. etc.

nein, ein fabia 2 RS ist noch nicht terminiert... überhaupt offen, ob er kommt...

aber es gibt inzwischen ganz nette umbauten...

Thema:

Skoda Fabia II Rs !?!?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II Rs !?!? - Ähnliche Themen

1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...