Privatverkauf Skoda Fabia II RS Radio, Dämpfer+Federn *Preisupdate*

Diskutiere Skoda Fabia II RS Radio, Dämpfer+Federn *Preisupdate* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus liebe User, 1. Verkaufe meine orginal Radio ''Swing''.. einwandfreier Zustand! VB = 150 € 2. Verkaufe auch meine orginal RS Dämpfer +...

1. #1 Skoda Fabian RS, 03.08.2012
    Skoda Fabian RS

Skoda Fabian RS

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kalb
    Kilometerstand:
    41000
    Servus liebe User,

1. Verkaufe meine orginal Radio ''Swing''.. einwandfreier Zustand! VB = 150 €

2. Verkaufe auch meine orginal RS Dämpfer + Federn.. Dämpfer und Federn sind 40.000km gelaufen und sind auch in einen sehr guten Zustand ! VB = 250 €

Bei Fragen einfach PN an mich :)

Thema:

Skoda Fabia II RS Radio, Dämpfer+Federn *Preisupdate*

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II RS Radio, Dämpfer+Federn *Preisupdate* - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Update RS TDI

Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...