Skoda Fabia II RS // Nachkühler geht unerwartet an und Temperaturanzeige bewegt sich nicht

Diskutiere Skoda Fabia II RS // Nachkühler geht unerwartet an und Temperaturanzeige bewegt sich nicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ihr da draußen ! Nachdem mein Auto gestern zur Innenreinigung war, habe ich das auto abends nur noch in die Garage bewegt. Als ich dann heute...

1. #1 pascal.m25, 14.04.2013
    pascal.m25

pascal.m25

Hi ihr da draußen !

Nachdem mein Auto gestern zur Innenreinigung war, habe ich das auto abends nur noch in die Garage bewegt.
    Als ich dann heute knapp 10 km fuhr, fiel mir auf, dass sich die Wassertemperatur nicht erhöht.. und das bei 20°C Außentemperatur und 10 km strecke.
    Darüber hinaus fing der der Nachkühler nach dem erreichen des Ziels an zu arbeiten, als wäre ich gerade die Nordschleife lang gebrettert.
    Hatte von Euch schonmal so einen Fehler und sollte ich mir jetzt sorgen machen?

Ich danke !

Thema:

Skoda Fabia II RS // Nachkühler geht unerwartet an und Temperaturanzeige bewegt sich nicht

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II RS // Nachkühler geht unerwartet an und Temperaturanzeige bewegt sich nicht - Ähnliche Themen

1. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  2. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  3. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  4. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  5. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden