ViennaDjTeam
Guest
Ist es möglich , beim Skoda Fabia II RS die Autolock Funktion selbst zu aktivieren oder kann das nur der Händler machen
Wenn es selbst möglich ist : Wie funktioniert der Programmiervorgang ? Vielen Dank im voraus für Info`s

skodasuperbfan schrieb:Geht das beim Super combi auch?
pe49 schrieb:wo man nicht ohne verriegelte Türen und Gepäckraumklappe
Das kann man beim Octavia über den BC einstellen, geht somit sicher auch ganz einfach selbst beim Superb.Boki schrieb:Das müsste so ziemlich bei allen neueren Skodas gehen denke ich mal.
Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.Boki schrieb:Im Prinzip sind das 2 Funktionen die freigeschaltet werden.
Einmal das Automatische Verriegeln ab 15 km/h (oder 20, weiß grad nicht genau) und das automatische Entriegeln bei Abziehen des Zündschlüssels.
Fabia2 ab MJ11? Dann sollte dein Händler es lieber mal im BCM versuchenbilbo schrieb:Also bei meinem F2 Style Edition (Ambiente) geht es nicht, weil das Comfort-Steuergerät fehlt (Zitat des Händlers nachdem er das Gerät zum Programmieren angeschlossen hatte und es nicht funktioniert hatte).
Das hat aber dann nix mehr mit Automatik zu tun - und genau darum geht es ja. Ich hab keine Lust jedes Mal die Taste zu drücken und nun geht es automatisch.tschack schrieb:Wieso lasst ihr euch alle das eigentlich im Steuergerät umstellen?!
Ein Druck auf die Taste und alle Türen sind zu... geht doch eh so einfach.
Naja wie man es nimmt.potatodog schrieb:Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.Boki schrieb:Im Prinzip sind das 2 Funktionen die freigeschaltet werden.
Einmal das Automatische Verriegeln ab 15 km/h (oder 20, weiß grad nicht genau) und das automatische Entriegeln bei Abziehen des Zündschlüssels.
Boki schrieb:Das hat aber dann nix mehr mit Automatik zu tun - und genau darum geht es ja. Ich hab keine Lust jedes Mal die Taste zu drücken und nun geht es automatisch.tschack schrieb:Wieso lasst ihr euch alle das eigentlich im Steuergerät umstellen?!
Ein Druck auf die Taste und alle Türen sind zu... geht doch eh so einfach.
Naja wie man es nimmt.potatodog schrieb:Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.Boki schrieb:Im Prinzip sind das 2 Funktionen die freigeschaltet werden.
Du kannst auch nur automatisch Verriegeln lassen aber musst dann immer 2 mal am Griff ziehen um die Tür öffnen zu können was sehr umständlich wäre.
Wo ist also der Sinn deiner Aussage? Erschließt sich mir nciht so ganz.