Privatverkauf Skoda Fabia II / Roomster Kopfstützen hinten zu verkaufen

Diskutiere Skoda Fabia II / Roomster Kopfstützen hinten zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe mich entschlossen, zwei Kopfstützen hinten aus meinem Fahrzeug Fabia II Combi MJ 2010, das nicht einmal ein Jahr alt ist, zu verkaufen....

1. nanana

nanana

Ich habe mich entschlossen, zwei Kopfstützen hinten aus meinem Fahrzeug Fabia II Combi MJ 2010, das nicht einmal ein Jahr alt ist, zu verkaufen.
    Sie sind neuwertig und ohne jegliche Gebrauchsspuren, in "Normalgröße" und in der Neigung nicht verstellbar. Passen tun sie in alle hinteren Sitze, beim Fabia II wie beim Roomster
    (laut Forumsbeiträgen auch im Octavia), die Farbe ist dunkelgrau .

Bitte hier ansehen:
    http://cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-II-R...8996?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2eb135a6f4
    http://cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-II-R...7661?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2eb135a1bd

Ach ja, bevor es Fragen gibt: ich will die Normalgröße
    in die kleinen Stützen tauschen, die stören mich nicht so sehr im Rückspiegel und beim Verstauen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia II / Roomster Kopfstützen hinten zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II / Roomster Kopfstützen hinten zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...