Skoda Fabia II - Radio "Blues" austauschen |Welche Komponenten werden benötigt?

Diskutiere Skoda Fabia II - Radio "Blues" austauschen |Welche Komponenten werden benötigt? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Freunde, hallo liebe Community :) Ich habe vor, mein standarmäßig Verbautes Radio auszutauschen. Da dass ja mittlerweile nicht...

1. Wodan

Wodan

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 / 1.2 TSI / 86PS
    Kilometerstand:
    10
    Hallo liebe Skoda-Freunde, hallo liebe Community :)

Ich habe vor, mein standarmäßig Verbautes Radio auszutauschen. Da dass ja mittlerweile nicht mehr so einfach ist, wendete ich mich an einen Fachhändler, der mir dann einige Komponenten aufzählte, die man unbedingt bräuchte. Das kam mir aber leicht übertrieben vor, also würde ich euch fragen wollen, ob diese Materialien wirklich gebraucht werden und wenn ja, gibt es da günstigere Varianten? ?(
    Als erstes das neue Radio: Pioneer DEH X3500UI
    Dazu käme dann:
    1)"UNIVERSAL ABLAGEFACH ISO, SCHWARZ" -> lt. Verkäufer 60€
    2) "ANTENNENADAPTER MIT PHANTOMSPEISUNG" -> lt. verkäufer 20€
    3) "RADIOBLENDE VW [BAL24088]" -> lt. Verkäufer 12€
    4) "CAN-BUS ADAPTER SKODA FABIA 2 BJ 2010" -> lt. Verkäufer 90€

Ich hatte mich im internet ein wenig umgeschaut und kam zu folgendem Alternativergebnis:
    1-3) Dieses Einbauset würde mit Radioblende, Ablagefach, Antennenadapter zusammen nur 25€ kosten
    4) Dieser CAN-BUS-Adapter sollte seinen zweck eigentlich auch erfüllen und würde nur 60€ kosten

Somit hätte ich eine Preisersparnis von min. 90€!!! 8|

Ich glaube zwar, dass die oberen 4 Bauteile sehr wohl funktionieren würden, aber tun das auch die unteren?
    Was meint ihr dazu? Würden meine alternativ-Artikel auch ihren Zweck erfüllen? Oder doch lieber die teurere Alternative?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia II - Radio "Blues" austauschen |Welche Komponenten werden benötigt?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II - Radio "Blues" austauschen |Welche Komponenten werden benötigt? - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  3. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...