Privatverkauf Skoda Fabia II Original - Rücklicht / Rückleuchten (rechts und links)

Diskutiere Skoda Fabia II Original - Rücklicht / Rückleuchten (rechts und links) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Abend an alle, da ich ja schon vor einiger Zeit die Rückleuchten von unserem Skoda Fabia Monte Carlo getauscht habe, sind natürlich die...

  1. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Guten Abend an alle,

    da ich ja schon vor einiger Zeit die Rückleuchten von unserem Skoda Fabia Monte Carlo getauscht habe, sind natürlich die Originalen nun übrig. Waren etwa 5.000km im Auto verbaut und sind ansonsten einwandfrei.

    Wer Interesse hat (als Ersatz, zum folieren oder sonstwas), bitte melden ;)

    Werden nur zusammen als Paar abgegeben!

    Preis: 70€, Versand möglich


    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Preis ist VHB
     
  4. Konsul

    Konsul

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nein, soll FP sein. Leider vergessen.

    Gruß
    Konsul
     
  5. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Was? ;)
     
  6. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Immernoch da und stauben langsam ein ;)
     
Thema:

Skoda Fabia II Original - Rücklicht / Rückleuchten (rechts und links)

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II Original - Rücklicht / Rückleuchten (rechts und links) - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...