Skoda Fabia II, Kühlergrill mit Chromrand - Gerne gebraucht -

Diskutiere Skoda Fabia II, Kühlergrill mit Chromrand - Gerne gebraucht - im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, die Überschrift sagt alles. Suche den Kühlergrill mit Chromrand für den Fabia 5J. Bitte ALLES anbieten. DAnke! Gruß Christoph

1. #1 WhiteLake, 22.02.2010
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

die Überschrift sagt alles. Suche den Kühlergrill mit Chromrand für den Fabia 5J.

Bitte ALLES anbieten. DAnke!

Gruß

Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grinch

Grinch

Hi,
    hast du mittlerweile einen?

4. #3 WhiteLake, 20.03.2010
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Nein habe ich nicht, aber ich bestelle mir ja über den User "gleis4" den BBG. Solltest du aber noch einen schwarzen brauche, können wir jetzt schon tauschen. Oder du wartest bis ich meinen BBG habe (dauert aber noch), dann kann ich dir meinen für nen schmalen Kurs schicken.

Thema:

Skoda Fabia II, Kühlergrill mit Chromrand - Gerne gebraucht -

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II, Kühlergrill mit Chromrand - Gerne gebraucht - - Ähnliche Themen

1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...