Privatverkauf Skoda Fabia II Kombi 1.2 TSI Style Edition

Diskutiere Skoda Fabia II Kombi 1.2 TSI Style Edition im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete euch hiermit einen Skoda Fabia II Kombi 1.2 TSI Style Edition an. Der Einfachheit halber poste ich euch mal den...

1. #1 Azekiel, 21.05.2013
    Azekiel

Azekiel

Hallo,

ich biete euch hiermit einen Skoda Fabia II Kombi 1.2 TSI Style Edition an.

Der Einfachheit halber poste ich euch mal den mobile.de-Link. Für euch gehe ich sicher noch etwas im Preis runter :)

Fahrzeugdaten:

Skoda Fabia 1.2 TSI Combi STYLE EDITION

Preis: 9.200 EUR

Erstzulassung: 09/2010

Kilometerstand: 38.791 km

Leistung: 63 kW (86 PS)

mobile.de-Link

MfG

Daniel

2. #2 Azekiel, 02.06.2013
    Azekiel

Azekiel

3. #3 Azekiel, 04.06.2013
    Azekiel

Azekiel

Preis gesenkt auf 8999€ inkl neuem TÜV!

Thema:

Skoda Fabia II Kombi 1.2 TSI Style Edition

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II Kombi 1.2 TSI Style Edition - Ähnliche Themen

1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. 1.2 TSI S.........

1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  3. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  4. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  5. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....