Skoda Fabia II Kofferraumboden

Diskutiere Skoda Fabia II Kofferraumboden im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Im Sommer ist in meinem Kofferraum leider irgendeine Flüssigkeit ausgelaufen, was ich aber leider nicht bemerkt habe. Also ich vor...
  • Skoda Fabia II Kofferraumboden Beitrag #1

daniel-reinhold

Hallo Leute,

Im Sommer ist in meinem Kofferraum leider irgendeine Flüssigkeit ausgelaufen, was ich aber leider nicht bemerkt habe. Also ich vor ein paar Wochen meine Reifen gewechselt habe musste ich schockiert feststellen, dass mein kompletter Kofferraumboden verschlimmert war. Kurzer Prozess - Cuttermesser und das Ding rausgeschmissen, womit wir zu meiner Frage kommen: Wo bekomme ich einen neuen Kofferraumboden her?

Es handelt sich um einen Skoda Fabia II 1.6 TDI (66kw)

Beste Grüße,

Daniel

• Skoda Fabia II Kofferraumboden Beitrag #2
Rattenfaenger

Rattenfaenger

Fahrzeug
Fabia II
Werkstatt/Händler
Steinhardt Winningen
Kilometerstand
174000
Willkommen im Forum.

Ich nehme an, daß mit "verschlimmert" eher "verschimmelt" gemeint ist? Dann musst du auch noch die Umgebung des Bodens mit Essigwasser reinigen.

Ersatz würde ich beim Autoverwerter suchen.

• Skoda Fabia II Kofferraumboden Beitrag #3

fabianissimo

Fahrzeug
Fabia Kombi 1.2 TSI 77kw
Kilometerstand
36000
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem und brauche eine neue Kofferraumabdeckung für meinen Fabia 2 Kombi.
Die Teilenummer ist 5J 9 B63 463 C1BS
Ich finde das Teil nicht im Internet, auch nicht bei Autoteilehändlern.
Ich möchte gern einen neue oder mindestens gute gebrauchte.
Weiß jemand, wo das Teil zu erwerben ist?
Vielen Dank!

Grüße
F.

• Skoda Fabia II Kofferraumboden Beitrag #5

fabianissimo

Fahrzeug
Fabia Kombi 1.2 TSI 77kw
Kilometerstand
36000
O.K.
Vielen Dank!

• Skoda Fabia II Kofferraumboden Beitrag #7

fabianissimo

Fahrzeug
Fabia Kombi 1.2 TSI 77kw
Kilometerstand
36000
Ja, hab dort schon geschaut. Dort gibt es genau eine mit anderer Teilenummer.
Die Abdeckung dort ist kürzer als meine und damit vermutl. für die Limousine.

• Skoda Fabia II Kofferraumboden Beitrag #10

fabianissimo

Fahrzeug
Fabia Kombi 1.2 TSI 77kw
Kilometerstand
36000
Thema:

Skoda Fabia II Kofferraumboden

Skoda Fabia II Kofferraumboden - Ähnliche Themen

Skoda Fabia II - Abblendlicht Leuchtet nicht: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia II vom Baujahr 2010 gebraucht vor ca einem Jahr gekauft. Nun leuchtet auf der rechten Seite das komplette Licht...
Skoda Fabia II Climatronic ohne Funktion: Hallo zusammen, habe mich heute in diesem Forum registriert, nachdem ich bisher fleißig mitgelesen habe und die Tipps und Hilfestellungen immer...
Skoda Fabia II 1.6 (BTS) - Kühlwasser drückt bis auf ein Niveau raus: Guten Tag meine lieben Foristen, ich hab mal wieder Probleme mit dem Skoda Fabia 1.6 (BTS) meiner Mutter. Das Auto ist mittlerweile 175tsd Km...
Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
Skoda Fabia II Combi KOFFERRAUM VERKLEIDUNG ENTFERNEN: Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich die Kofferraum Verkleidung bei einem Skoda Fabia II Combi 5J entferne und wo bzw wie diese befestigt ist...
Oben