Skoda Fabia II Combi Bj. Juli 2010 (Modell 2011) - Markierung für Sensoren an der hinteren Stoßstang

Diskutiere Skoda Fabia II Combi Bj. Juli 2010 (Modell 2011) - Markierung für Sensoren an der hinteren Stoßstang im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich plane den Einbau von Rückfahrsensoren an meinem neuen Skoda Fabia II Combi. Weiß jemand von EUch, ob an der hinteren Stoßstange bereits...

  1. #1 LKro1976, 25.08.2010
    LKro1976

    LKro1976

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II (5J)
    Ich plane den Einbau von Rückfahrsensoren an meinem neuen Skoda Fabia II Combi. Weiß jemand von EUch, ob an der hinteren Stoßstange bereits Markierungen vorhanden sind, wo ich die Sensoren platzieren sollte (bohren muss)? Von der Lackseite aus sieht man nichts. Und von der anderen Seite kann ich es nicht so ohne weiteres einsehen.

    Zweite Frage: Wie baue ich die Kofferraumseiteninnenverkleidung ab, damit ich den Rückfahrpieper (Lautsprecher) platzieren kann?

    Freue mich über Eure Antworten und vorab vielen Dank!
     
  2. #2 Fleder543, 25.08.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    soweit ich weis, sind da keine Markierungen vorhanden.
    Die Maße für die Löcher müssten aber in der Einbauanleitung stehen.
    Messen anzeichnen und bohren.

    Gruß
     
Thema:

Skoda Fabia II Combi Bj. Juli 2010 (Modell 2011) - Markierung für Sensoren an der hinteren Stoßstang

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II Combi Bj. Juli 2010 (Modell 2011) - Markierung für Sensoren an der hinteren Stoßstang - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Modell-Update MJ18 KW45/2017

    Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank