Skoda Fabia II Combi Bj. Juli 2010 (Modell 2011) - Markierung für Sensoren an der hinteren Stoßstang

Diskutiere Skoda Fabia II Combi Bj. Juli 2010 (Modell 2011) - Markierung für Sensoren an der hinteren Stoßstang im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich plane den Einbau von Rückfahrsensoren an meinem neuen Skoda Fabia II Combi. Weiß jemand von EUch, ob an der hinteren Stoßstange bereits...

  1. #1 LKro1976, 25.08.2010
    LKro1976

    LKro1976

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II (5J)
    Ich plane den Einbau von Rückfahrsensoren an meinem neuen Skoda Fabia II Combi. Weiß jemand von EUch, ob an der hinteren Stoßstange bereits Markierungen vorhanden sind, wo ich die Sensoren platzieren sollte (bohren muss)? Von der Lackseite aus sieht man nichts. Und von der anderen Seite kann ich es nicht so ohne weiteres einsehen.

    Zweite Frage: Wie baue ich die Kofferraumseiteninnenverkleidung ab, damit ich den Rückfahrpieper (Lautsprecher) platzieren kann?

    Freue mich über Eure Antworten und vorab vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 25.08.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    soweit ich weis, sind da keine Markierungen vorhanden.
    Die Maße für die Löcher müssten aber in der Einbauanleitung stehen.
    Messen anzeichnen und bohren.

    Gruß
     
Thema:

Skoda Fabia II Combi Bj. Juli 2010 (Modell 2011) - Markierung für Sensoren an der hinteren Stoßstang

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II Combi Bj. Juli 2010 (Modell 2011) - Markierung für Sensoren an der hinteren Stoßstang - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...