Skoda Fabia II Combi Bj. Juli 2010 (Modell 2011) - Markierung für Sensoren an der hinteren Stoßstang

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von LKro1976, 25.08.2010.

  1. #1 LKro1976, 25.08.2010
    LKro1976

    LKro1976

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II (5J)
    Ich plane den Einbau von Rückfahrsensoren an meinem neuen Skoda Fabia II Combi. Weiß jemand von EUch, ob an der hinteren Stoßstange bereits Markierungen vorhanden sind, wo ich die Sensoren platzieren sollte (bohren muss)? Von der Lackseite aus sieht man nichts. Und von der anderen Seite kann ich es nicht so ohne weiteres einsehen.

    Zweite Frage: Wie baue ich die Kofferraumseiteninnenverkleidung ab, damit ich den Rückfahrpieper (Lautsprecher) platzieren kann?

    Freue mich über Eure Antworten und vorab vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 25.08.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    soweit ich weis, sind da keine Markierungen vorhanden.
    Die Maße für die Löcher müssten aber in der Einbauanleitung stehen.
    Messen anzeichnen und bohren.

    Gruß
     
Thema:

Skoda Fabia II Combi Bj. Juli 2010 (Modell 2011) - Markierung für Sensoren an der hinteren Stoßstang

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II Combi Bj. Juli 2010 (Modell 2011) - Markierung für Sensoren an der hinteren Stoßstang - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...