Privatverkauf Skoda Fabia II Combi 1.6 TDI 1.Hand

Diskutiere Skoda Fabia II Combi 1.6 TDI 1.Hand im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkauft kann geschlossen werden
IFA

IFA

Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
290000
verkauft,

kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skoda Fabia II Combi 1.6 TDI 1.Hand

Skoda Fabia II Combi 1.6 TDI 1.Hand - Ähnliche Themen

Skoda fabia II combi Fenster auf Fahrerseite geht nicht zu :(: MoinMoin ! hab ein Problem mit dem Skoda fabia II combi und zwar geht das Fenster auf Fahrerseite nicht zu :( ist Elektrisch. Erklärung : kann...
Erneut Injektordüse defekt: Hallo, an meinen Skoda OCTAVIA COMBI II Ambiente 77KW, 1.6 TDI 5 Bj 2010 243.00km ist erneut eine Injektordüse vom Motor defekt. Folge die Wendel...
Privatverkauf VERKAUFT - H&R Tieferlegungsfedern Sportfedern 29073-1 für Skoda Fabia 5J: Ich biete einen Satz gebrauchte Tieferlegungsfedern für den Skoda Fabia 5J an. Sie senken das Fahrzeug um 40mm pro Achse ab und sind dank ABE...
Verkauft EMUK Caravanspiegel Superb II 3T, Octavia II 1Z Facelift: Verkaufe hier von meinem Octavia meine gebrauchten EMUK Caranvanspiegel. Offizielle Bezeichnung des Herstellers: Caravanspiegel Skoda Superb II...
1.6 tdi (CLHA) Brummiges Geräusch im Innenraum bei hoher Last: Mein 1.6 tdi mit 77 kW (CLHA) hat jetzt ca. 160 tkm gelaufen. Seit diesem Jahr wird ein brummiges Geräusch vom Auspuff oder aus dem Antriebsstrang...
Oben