Skoda Fabia II - Caritas Farbe - mit "geilen" Felgen gesucht. Max-Planck-Instit. f. Eisenfor.

Diskutiere Skoda Fabia II - Caritas Farbe - mit "geilen" Felgen gesucht. Max-Planck-Instit. f. Eisenfor. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist der Fahrer des gesuchten Fabias heir zufällig angemeldet :D? Ist so diese Caritas Farbe also dieses Gelb, hat aber geile Felgen drauf. Wollte...

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ist der Fahrer des gesuchten Fabias heir zufällig angemeldet :D?
    Ist so diese Caritas Farbe also dieses Gelb, hat aber geile Felgen drauf. Wollte wissen wie teuer die so sind etc.
    Sehe ich oft wenn ich zum Max-Planck-Institut für Eisenforschung in Düsseldorf zum Nebenjob fahre. Steht dort auf dem Parkplatz.

Falls sich jemand angesprochen fühlt... PN meeee! :D

Thema:

Skoda Fabia II - Caritas Farbe - mit "geilen" Felgen gesucht. Max-Planck-Instit. f. Eisenfor.

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II - Caritas Farbe - mit "geilen" Felgen gesucht. Max-Planck-Instit. f. Eisenfor. - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?

Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?: Hallo, ich würde gerne die hinteren Scheiben + Heckscheibe tönen lassen, hat das schon jemand machen lassen und wie ist der Kostenpunkt ca.? Wie...
  2. Kofferraumzwischenboden Skoda Fabia III Combi

Kofferraumzwischenboden Skoda Fabia III Combi: Hallo, ich überlege mir, so einen Kofferraumzwischenboden zu kaufen. Meine Fragen wären: 1: Ist darunter noch so viel Platz, dass man z.B....
  3. Skoda Fabia Combi - Problem mit Start-Stopp Automatik

Skoda Fabia Combi - Problem mit Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich habe meinen Skoda Fabia Combi Ende Juli abgeholt vom Händler als Tageszulassung mit ca. 10 km. Er stand dort eine längere...
  4. Carplay Radio für 2013 Skoda Fabia Rs

Carplay Radio für 2013 Skoda Fabia Rs: Hallo und guten Tag, bin nun seid kurzem Besitzer eines 2013er Fabia Rs. Ich wollte nun ein Radio mit Carplay nachrüsten. Aktuell befindet sich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS 6Y Fußmatten

Skoda Fabia RS 6Y Fußmatten: Verkaufe neue und unbenutzte originale Textilfußmatten für Skoda Fabia RS 6Y. Zur Befestigung an die Bodenhalterungen vorne, die ein Verrutschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden