Skoda Fabia II + Autoradio JVC KD-R432

Diskutiere Skoda Fabia II + Autoradio JVC KD-R432 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich versuche aktuell vergeblich mein neues JVC KD-R432 in meinen Skoda Fabia II einzubauen. Nachdem das alte Dance Radio nicht mehr...

  1. hobru

    hobru

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche aktuell vergeblich mein neues JVC KD-R432 in meinen Skoda Fabia II einzubauen. Nachdem das alte Dance Radio nicht mehr wollte, habe ich fleißig rumgelesen und anschließend das JVC plus einen entsprechenden Adapter (http://www.amazon.de/gp/product/B001TL2J44/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1) gekauft.
    Obwohl die gefundenen Anleitungen eigentlich recht trival aussehen, scheint leider irgendwo ein Fehler zu sein:

    - Zunächst schaffe ich es nicht, die Antenne anzuschießen. Die Stecker passen irgendwie nicht zusammen.
    - Wenn ich den restlichen Kabelbaum (Strom und Lautsprecher) mit dem Adapter und anschließend dem Skoda verbinde, habe ich zwar "etwas" Strom (sprich, ich kann auf den CD Auswurf klicken), aber "an" geht das Radio nicht. (auch wenn ich die Zündung anmache).

    Kann mir hier jemand mit einer Ferndiagnose helfen? Was könnte ich denn noch überprüfen...

    Viele Grüße,

    Holger.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia II + Autoradio JVC KD-R432

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II + Autoradio JVC KD-R432 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...