Skoda Fabia II - anfällig oder solide????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fini, 25.12.2009.

1. Fini

Fini

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 Style Edition Comfort
    Kilometerstand:
    10
    Hallo an alle! :)

Ich bin Neuling hier im Forum und habe mich registriert, nachdem ich mich nach einigen Enttäuschungen wieder dem Skoda Fabia zugewandt habe. Ich habe einen Skoda Fabia 1.2 Style Edition(70 PS) als Limousine mit Komfort-Paket bestellt, der vermutlich Mitte oder Ende Januar abholbereit sein wird.

Erstmal die kleine Vorgeschichte, die verraten soll, warum ich mich sorge: