Skoda Fabia II - alternatives Radio ???

Diskutiere Skoda Fabia II - alternatives Radio ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all! Da ich demnächst meinen Skoda Fabia II 1.4 Sport Combi bekomme, wollte ich mal anfragen, ob jemand weiß ob es ggf. alternative Radios...

1. #1 Andinger, 29.09.2008
    Andinger

Andinger

Hi @ all!

Da ich demnächst meinen Skoda Fabia II 1.4 Sport Combi bekomme, wollte ich mal anfragen, ob jemand weiß ob es ggf. alternative Radios für genanntes Fahrzeug gibt (z.B. mit USB anschluss für USB Stick etc.) ???

THX for Support

Andinger

2. Igma

Igma

Prinzipiell kannst du (ich glaube fast) jedes DIN-Radio mit einer Einbaublende verwenden.
    Als spezielle Lösung gäbe es das Zenec ZE-MC5600...

3. Ecs

Ecs

... und speziell teuer :P aber dennoch die beste Lösung denke ich. Es passt genau und sieht super aus!
    Wenn du nen MP3 Player hast nimm halt den Line-In. :D

4. #4 Andinger, 30.09.2008
    Andinger

Andinger

Pfuuuu bei ca. 800 EUR greif ich dann wohl doch lieber zu nem MP3 Player...:-) aber danke schon mal für die Info !!!

Thema:

Skoda Fabia II - alternatives Radio ???

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II - alternatives Radio ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen, mit Bildern:...
  2. Direktbestellung Ganzjahresreifen bei Neuwagenbestellung Skoda!

Direktbestellung Ganzjahresreifen bei Neuwagenbestellung Skoda!: Vor einem halben Jahr habe ich mir ein Skoda Karoq 150 PS Benziner ,bei Skoda Ludwigshafen geleast! Gerne hätte ich bei der Bestellung direkt...
  3. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  4. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden