Skoda Fabia II 5J - Service Intervall rückstellen -Wie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von athlon64, 18.11.2013.

  1. #1 athlon64, 18.11.2013
    athlon64

    athlon64

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde gerne wieder die Serviceintervall Anzeige, die letzte Woche aufgetaucht ist rückstellen.
    1) ich habe das Forum bereits durchsucht aber keine Anleitung hat funktioniert.

    2) Ich habe das vor 2 jahren beriets irgendwie geschafft, habs aber vergessen.

    Könnte mir bitte jemand mitteilen wie ich die Anzeige rücksetzen und die Warnung deaktivieren kann?
    Vielen Dank! :-)

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 18.11.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Hättest Du die Suche benutzt, hättest Du diesen Thread gefunden:

    Skodacommunity

    Allerdings solltest Du Dich fragen: Warum leuchtet die Anzeige auf??

    Das hat einen Sinn: Rückstellen solltest Du nur, wenn auch ein Service erfolgt ist.
     
  4. #3 athlon64, 19.11.2013
    athlon64

    athlon64

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    >Laut der Betriebsanleitung -> 2009

    >

    >Die Service-Intervall-Anzeige können Sie auch mit dem Rückstellknopf wie folgt

    >zurückgesetzen:

    >• Drücken Sie bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf und halten ihn

    >gedrückt.

    >• Schalten Sie die Zündung ein, lassen Sie den Rückstellknopf los und drehen Sie

    >den Rückstellknopf nach rechts. Die Service-Intervall-Anzeige wird dadurch

    >zurückgesetzt.



    Das ahbe ich bereits mehrmals versucht. Ledier ohne Erfolg. Deshalb meine erneute Frage....
     
  5. #4 matthias-od, 19.11.2013
    matthias-od

    matthias-od

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    22949 Ammersbek Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.9 TDI
    Und bei dem Zurückstellen über die Tastenkombination geht die longlife Codierung verloren und es wird ein Festintervall 15000 /1Jahr codiert.
    Beim Durchführen einer Longlifewartung darf die Umstellung auf den flexiblen Intervall nicht vergessen werden, sonst macht der 'teure' Service keinen Sinn!
    Eventuell Werkstatt darauf hinweisen,wird gerne vergessen!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia II 5J - Service Intervall rückstellen -Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 5j service zurücksetzen

    ,
  2. skoda fabia 2 service zurücksetzen

    ,
  3. skoda fabia 2 service zurückstellen

    ,
  4. skoda fabia service zurücksetzen,
  5. service zurücksetzen skoda fabia 2,
  6. Skoda Fabia 5j Service Intervall Zurücksetzen,
  7. fabia 2 service zurücksetzen,
  8. skoda fabia inspektion zurücksetzen,
  9. skoda fabia 5j service zurückstellen,
  10. skoda fabia service intervall,
  11. serviceanzeige fabia zurücksetzen,
  12. skoda fabia bj 2011 service zurückstellen,
  13. skoda fabia 5j service intervall,
  14. serviceintervalle skoda fabia,
  15. skoda fabia inspektionsanzeige zurücksetzen,
  16. fabia service zurücksetzen,
  17. service intervall anzeige skoda fabia zurücksetzen,
  18. service zurückstellen skoda fabia 2,
  19. service zurückstellen skoda fabia,
  20. skoda fabia II serviceanzeige zurücksetzen,
  21. fabia 2 service zurückstellen,
  22. skoda fabia 2 inspektion zurücksetzen,
  23. skoda fabia serviceanzeige zurücksetzen,
  24. skoda fabia 2012 service zurücksetzen,
  25. service zurückstellen fabia 2
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II 5J - Service Intervall rückstellen -Wie? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...