Skoda Fabia II / 5J Nebelscheinwerfer

Diskutiere Skoda Fabia II / 5J Nebelscheinwerfer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir eventuell beim Einbau von Nebelscheinwerfern für meinen Skoda (2009) helfen könnte, natürlich gegen...

1. #1 dan-iel, 15.02.2016
    dan-iel

dan-iel

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir eventuell beim Einbau von Nebelscheinwerfern für meinen Skoda (2009) helfen könnte, natürlich gegen Bezahlung. Teile habe ich alle besorgt. (Raum Koblenz)

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Skoda Fabia II / 5J Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II / 5J Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP

Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP: Hallo ich habe folgende Frage … Mein Skoda (Fabia Baujahr 2009) hat seit ca. einem halben Jahr immer häufiger auftretende Probleme beim...
  2. Privatverkauf Original Skoda Lichtschalter für Fabia II mit Nebelscheinwerfer

Original Skoda Lichtschalter für Fabia II mit Nebelscheinwerfer: Hallo! Biete hier diesen Schalter für den Fabia II an. Preis ist VHB. Macht mir Angebote. ;)
  3. Privatverkauf Nebelscheinwerfer links Skoda Fabia 6Y 1,4 TDI

Nebelscheinwerfer links Skoda Fabia 6Y 1,4 TDI: [ebay]http://www.ebay.de/itm/321405048759?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649[/ebay]
  4. Nachrüstung von Nebelscheinwerfern incl. Tagfahrlicht bei Skoda Fabia II, EZ 2012

Nachrüstung von Nebelscheinwerfern incl. Tagfahrlicht bei Skoda Fabia II, EZ 2012: Hallo, wer hat einen aktuellen Fabia II (neuestes Modell) mit den original NSW incl. TFL nachgerüstet? Nach dem aktuellen Fabia-Prospekt heißt...
  5. Skoda Fabia RS Nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln & Bremsanlage nach färben (grün) ??

Skoda Fabia RS Nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln & Bremsanlage nach färben (grün) ??: Hallo Skoda-Fahrer, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Skoda Fabia RS zugelegt und bin top zufrieden. Jedoch möchte ich nun, sofern das möglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden