Skoda Fabia II, 2009, 1. Hand, 76.000 km, unfallfrei in gute Hände abzugeben

Diskutiere Skoda Fabia II, 2009, 1. Hand, 76.000 km, unfallfrei in gute Hände abzugeben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte meinen Skoda Fabia II in gute Hände abgeben, sprich verkaufen. Wir haben uns privat einen andren PKW gekauft, konnten...

1. #1 Kristofferson, 05.08.2015
    Kristofferson

Kristofferson

Hallo zusammen, ich möchte meinen Skoda Fabia II in gute Hände abgeben, sprich verkaufen. Wir haben uns privat einen andren PKW gekauft, konnten und wollten den Fabia II nicht in Zahlung geben. Wir brauchen aber nicht 3 Autos und möchten jetzt den Fabia in gute Hände abgeben. Hat jemand Interesse oder eine Idee, viele Grüsse, Kristofferson

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superbc18tsi, 06.08.2015
    Superbc18tsi

Superbc18tsi

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Europe-Mobile, Werkstatt: AH Angerer Schierling
    Kilometerstand:
    47000
    Sei mir nicht böse, aber ein paar mehr Details zu dem Fahrzeug wären schon wünschenswert.

4. #3 Kristofferson, 06.08.2015
    Kristofferson

Kristofferson

Natürlich, sorry, es ist der "kleinste" Motor, 1198, schwarz, 4-türig, tüv 03/2017, fotos kann ich dir gerne auch schicken, welche infos brauchst du ?

5. #4 Superbc18tsi, 06.08.2015
    Superbc18tsi

Superbc18tsi

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Europe-Mobile, Werkstatt: AH Angerer Schierling
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo Kristofferson,

danke für das Angebot und die Details, jedoch haben wir zurzeit keinen Bedarf an einem neuen Auto.
    Aber vielleicht findest du ja hier im Forum einen Käufer.
    Mit der Beschreibung stehen die Chancen auf jedenfalls besser.

Mfg

6. #5 Maxtor76, 06.08.2015
    Maxtor76

Maxtor76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Welche Infos hättest du denn gerne, wenn du ein "neues" Auto suchst, oder dich für eines interessierst?
    Bj, Laufleistung, 1. Hand, Scheckheft, Unfallfrei, nächste HU, wann ist der Zahnriehmenwechsel fällig, Farbe, Ausstattung, ganz Wichtig FOTOS, etc.

Gruß Max

7. #6 Maxtor76, 06.08.2015
    Maxtor76

Maxtor76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Ok, habe gerade gesehen, das im Thread schon einige Infos sind.
    Aber Fotos sind immer gut.

Gruß Max

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia II, 2009, 1. Hand, 76.000 km, unfallfrei in gute Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II, 2009, 1. Hand, 76.000 km, unfallfrei in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...