Privatverkauf Skoda Fabia II 1,9 TDI Sport DPF zu verkaufen

Diskutiere Skoda Fabia II 1,9 TDI Sport DPF zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete unseren Skoda Fabia II 1,9 TDI Sport DPF (Limousine) zum Verkauf an. Hier die Eckdaten: Farbe: Schwarz Black Magic...

1. #1 PeterSch, 22.08.2011
    PeterSch

PeterSch

Hallo zusammen,
    ich biete unseren Skoda Fabia II 1,9 TDI Sport DPF (Limousine) zum Verkauf an.
    Hier die Eckdaten:
    Farbe: Schwarz Black Magic Perleffekt
    Laufleistung: 92.700 km (die ersten 65.000 km Langstrecke: 5 Tage Köln - Mülheim a.d.Ruhr - Köln)
    Baujahr: 2007
    77 kw/105 PS
    1.Hand
    scheckheftgepflegt
    Nichtraucherfahrzeug
    grüne Umweltplakette
    TÜV/AU: 07/2012
    sehr gepflegter Zustand
    Climatronic, Radio/CD/MP3/Aux
    Sitzheizung
    4 Winterreifen auf Felge inkl.
    Preisvorstellung: 9500,- €

Der Wagen hat uns vier Jahre lang treu und ohne Probleme begleitet - Verkauf lediglich wegen Familienzuwachs (mit zwei Kindern mit allem Drum und Dran wird es dann doch etwas eng).

Der Wagen kann in Köln anbeschaut und probegefahren werden. Fotos gerne per mail.
    Interessenten bitte ich um eine pm. Vielen Dank.
    Gruß,
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia II 1,9 TDI Sport DPF zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II 1,9 TDI Sport DPF zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...