Skoda Fabia II 1.9 TDI 105PS Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von CW_78, 20.07.2014.

1. CW_78

CW_78

Fahrzeug:
    Fabia II 1.9 TDI 77KW
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo Leute, wie ihr seht bin ich neu hier. Genau wie es auch mein erster Skoda ist/wird.
    Ich stehe kurz vor dem Kauf von einen Fabia II 1.9 TDI 105PS und wollte gerne von erfahrenen Leute hier hören, ob das Angebot ok ist.

Also mal zu den Details:

Skoda Fabia II
    - Bj. 08/2010
    - 77KW/105PS Diesel
    - 61000KM
    - Sitz Heitzung
    - Klimaautomatik
    - PCD Hinten
    - Tempomat
    - DPF
    - MP3 Radio Swing
    - Elekt. Spiegel verst. und beheizbar
    - HU/AU gibt es neu
    - Sommerreifen auf orig. Alufelgen
    - Winterreifen auf Stahlfelge
    - 1 Vorbesitzer
    - Scheckheft gepflegt
    - große Inspektion bei 60TKM gemacht
    - Bremse hinten ist komplett neu
    - Bremse vorn 30-40 %
    - optisch von Aussen steht der kleine gut da, keine Delle oder ähnliches. Genauso wie der Innenraum, sauber und gepflegt

Mängelpunkt

- Die Sitzheizung geht nur auf Stufe I, Stufe II ist ohne Funktion, die Schalter allerdings leuchten in der Stellung.
    Aber dazu habe ich schon in einen anderen Thead gefragt, was das sein kann---Sitzheizungsrelais oder Sicherung
    - große Inspektion bei 60TKM gemacht

Ich hoffe das ich alles wichtige geschrieben haben. :)
    Ach ja der aktuelle Preis wäre 9700,-EUR der jetzt im Raum steht, inkl. Zulassung und neuen TÜV.

Lg..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.07.2014
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich finde es ein wenig happig - insbesondere, wenn ich sehe, was im Vergleich ein O² kostet ...

4. #3 dathobi, 20.07.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Lass die Sitzheizung vorher reparieren!

5. CW_78

CW_78

Fahrzeug:
    Fabia II 1.9 TDI 77KW
    Kilometerstand:
    62000
    Woran kann ich erkennen, was der Fabia für eine Ausstattungsline hat?

Auf den Aufkleber im Serviceheft mit den ganzen PR-Nummern, steht oben in einer Zeile--->Fabia, TDI, AMB
    Könnte das für Ambition stehen?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia II 1.9 TDI 105PS Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II 1.9 TDI 105PS Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...