Skoda Fabia II 1.9 BJ 08 welches Radio

Diskutiere Skoda Fabia II 1.9 BJ 08 welches Radio im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, seit Letzte Woche Montag bin ich nun Stolzer besitzer eines Skoda Fabia 1.9 TDI PDF Sport BJ 08. Ich weiß wohl möglich gibt es...

1. klekev

klekev

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.9 TDI DPF Sport
    Werkstatt/Händler:
    Evertzt-Seitz Kalkar
    Kilometerstand:
    103000
    Hallo erstmal,
    seit Letzte Woche Montag bin ich nun Stolzer besitzer eines Skoda Fabia 1.9 TDI PDF Sport BJ 08. Ich weiß wohl möglich gibt es bereits öfter das Thema hier im Forum aber leider hab ich nix passendes Gefunden.

Und zwar geht es um die Auswahl des Radios, derzeit ist ein RCD 310 neuste Version (2011 ) verbaut = doof und nicht kompatibel nur manuelle Betätigung.

Nun will ich ein neues Einbauen am liebsten das Columbus oder das Amundsen notfalls auch Swing
    Jetzt ist die Frage bis welches Baujahr kann ich die Radios nehmen?
    Was brauch ich alles für die Umrüstung?

Habe MAXI DOT Anzeige weiß und Climatronic

mein Händler sagte da muss man drauf achten da es aber ein VW händler war und kein skoda wusste er auch nix genaueres.

Danke Vorab für eure Bemühung

2. #2 Richter86, 27.12.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: Skoda Fabia II 1.9 BJ 08 welches Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio skoda fabia bj 2009

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II 1.9 BJ 08 welches Radio - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...