Skoda Fabia II 1.4l (2001) Servoleuchte???

Diskutiere Skoda Fabia II 1.4l (2001) Servoleuchte??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich fahre nun seit ca. 3-4 Wochen einen Skoda Fabia II 1.4l Baujahr 2001. Vorerst Entschuldigung dass ich in die falsche Rubrik...

  1. #1 schmidty92, 25.02.2011
    schmidty92

    schmidty92

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich fahre nun seit ca. 3-4 Wochen einen Skoda Fabia II 1.4l Baujahr 2001. Vorerst Entschuldigung dass ich in die falsche Rubrik gepostet habe aber ich fand sonst keine zutreffende Rubrik die für den Skoda Fabia II (2001) einen geeigneten Platz hätte.

    Nun zu meinem Problem ich hab seit ca. 1 Woche nach dem ich das Auto gekauft habe festgestellt das Innen- sowie Außenlicht etwas flackert - ich hab mir jedoch dabei nichts gedacht. Seit dem jetzt ca. seit 2-3 Wochen immer wieder die Servoleucht anspricht und wie oben erwähnt das Licht etwas flackert mache ich mir Gedanken ob es ein schwer wiegendes Problem ist. Dazu muss ich noch sagen das ab und zu die Servolenkung butterweich ist und dann wieder ganz normal, sowie das das Problem nicht immer vorliegt. Servoflüssigkeit habe ich auch schon nachgefüllt. Was sollte ich eurer Meinung nach tun?

    Details zum Auto

    Kilometerstand: ca. 99000km
    Erstzulassung: 04/2001
    Leistung: 44kW (60 PS)
    Kraftstoff: Benzin
    Verbrauch: 7,0l / 100km

    Falls noch weiter Fragen erforderlich sind gerne posten. Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

    Gruß schmidty92
     
  2. #2 dathobi, 25.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.257
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Als allererstes: den Fabia 2 gibt es erst seit 2007.
    Und zweitens: bemühe mal die Suchfunktion-da gibt es bereits hunderte Beiträge zu deinem Problem.
    Mögliche Ursache:
    1. Drehwinkelsensor defekt
    2. Steuergerät/Servopumpe defekt
    3. Kabelaktion nicht durchgeführt
    ........
     
Thema:

Skoda Fabia II 1.4l (2001) Servoleuchte???

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II 1.4l (2001) Servoleuchte??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...