Skoda Fabia II 1.4l (2001) Servoleuchte???

Diskutiere Skoda Fabia II 1.4l (2001) Servoleuchte??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich fahre nun seit ca. 3-4 Wochen einen Skoda Fabia II 1.4l Baujahr 2001. Vorerst Entschuldigung dass ich in die falsche Rubrik...

  1. #1 schmidty92, 25.02.2011
    schmidty92

    schmidty92

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich fahre nun seit ca. 3-4 Wochen einen Skoda Fabia II 1.4l Baujahr 2001. Vorerst Entschuldigung dass ich in die falsche Rubrik gepostet habe aber ich fand sonst keine zutreffende Rubrik die für den Skoda Fabia II (2001) einen geeigneten Platz hätte.

    Nun zu meinem Problem ich hab seit ca. 1 Woche nach dem ich das Auto gekauft habe festgestellt das Innen- sowie Außenlicht etwas flackert - ich hab mir jedoch dabei nichts gedacht. Seit dem jetzt ca. seit 2-3 Wochen immer wieder die Servoleucht anspricht und wie oben erwähnt das Licht etwas flackert mache ich mir Gedanken ob es ein schwer wiegendes Problem ist. Dazu muss ich noch sagen das ab und zu die Servolenkung butterweich ist und dann wieder ganz normal, sowie das das Problem nicht immer vorliegt. Servoflüssigkeit habe ich auch schon nachgefüllt. Was sollte ich eurer Meinung nach tun?

    Details zum Auto

    Kilometerstand: ca. 99000km
    Erstzulassung: 04/2001
    Leistung: 44kW (60 PS)
    Kraftstoff: Benzin
    Verbrauch: 7,0l / 100km

    Falls noch weiter Fragen erforderlich sind gerne posten. Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

    Gruß schmidty92
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.606
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Als allererstes: den Fabia 2 gibt es erst seit 2007.
    Und zweitens: bemühe mal die Suchfunktion-da gibt es bereits hunderte Beiträge zu deinem Problem.
    Mögliche Ursache:
    1. Drehwinkelsensor defekt
    2. Steuergerät/Servopumpe defekt
    3. Kabelaktion nicht durchgeführt
    ........
     
Thema:

Skoda Fabia II 1.4l (2001) Servoleuchte???

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II 1.4l (2001) Servoleuchte??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...