Skoda Fabia II 1.4l (2001) Servoleuchte???

Diskutiere Skoda Fabia II 1.4l (2001) Servoleuchte??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich fahre nun seit ca. 3-4 Wochen einen Skoda Fabia II 1.4l Baujahr 2001. Vorerst Entschuldigung dass ich in die falsche Rubrik...

  1. #1 schmidty92, 25.02.2011
    schmidty92

    schmidty92

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich fahre nun seit ca. 3-4 Wochen einen Skoda Fabia II 1.4l Baujahr 2001. Vorerst Entschuldigung dass ich in die falsche Rubrik gepostet habe aber ich fand sonst keine zutreffende Rubrik die für den Skoda Fabia II (2001) einen geeigneten Platz hätte.

    Nun zu meinem Problem ich hab seit ca. 1 Woche nach dem ich das Auto gekauft habe festgestellt das Innen- sowie Außenlicht etwas flackert - ich hab mir jedoch dabei nichts gedacht. Seit dem jetzt ca. seit 2-3 Wochen immer wieder die Servoleucht anspricht und wie oben erwähnt das Licht etwas flackert mache ich mir Gedanken ob es ein schwer wiegendes Problem ist. Dazu muss ich noch sagen das ab und zu die Servolenkung butterweich ist und dann wieder ganz normal, sowie das das Problem nicht immer vorliegt. Servoflüssigkeit habe ich auch schon nachgefüllt. Was sollte ich eurer Meinung nach tun?

    Details zum Auto

    Kilometerstand: ca. 99000km
    Erstzulassung: 04/2001
    Leistung: 44kW (60 PS)
    Kraftstoff: Benzin
    Verbrauch: 7,0l / 100km

    Falls noch weiter Fragen erforderlich sind gerne posten. Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

    Gruß schmidty92
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Als allererstes: den Fabia 2 gibt es erst seit 2007.
    Und zweitens: bemühe mal die Suchfunktion-da gibt es bereits hunderte Beiträge zu deinem Problem.
    Mögliche Ursache:
    1. Drehwinkelsensor defekt
    2. Steuergerät/Servopumpe defekt
    3. Kabelaktion nicht durchgeführt
    ........
     
Thema:

Skoda Fabia II 1.4l (2001) Servoleuchte???

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II 1.4l (2001) Servoleuchte??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...