Skoda Fabia II 1.4l (2001) Servoleuchte???

Diskutiere Skoda Fabia II 1.4l (2001) Servoleuchte??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich fahre nun seit ca. 3-4 Wochen einen Skoda Fabia II 1.4l Baujahr 2001. Vorerst Entschuldigung dass ich in die falsche Rubrik...

  1. #1 schmidty92, 25.02.2011
    schmidty92

    schmidty92

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich fahre nun seit ca. 3-4 Wochen einen Skoda Fabia II 1.4l Baujahr 2001. Vorerst Entschuldigung dass ich in die falsche Rubrik gepostet habe aber ich fand sonst keine zutreffende Rubrik die für den Skoda Fabia II (2001) einen geeigneten Platz hätte.

    Nun zu meinem Problem ich hab seit ca. 1 Woche nach dem ich das Auto gekauft habe festgestellt das Innen- sowie Außenlicht etwas flackert - ich hab mir jedoch dabei nichts gedacht. Seit dem jetzt ca. seit 2-3 Wochen immer wieder die Servoleucht anspricht und wie oben erwähnt das Licht etwas flackert mache ich mir Gedanken ob es ein schwer wiegendes Problem ist. Dazu muss ich noch sagen das ab und zu die Servolenkung butterweich ist und dann wieder ganz normal, sowie das das Problem nicht immer vorliegt. Servoflüssigkeit habe ich auch schon nachgefüllt. Was sollte ich eurer Meinung nach tun?

    Details zum Auto

    Kilometerstand: ca. 99000km
    Erstzulassung: 04/2001
    Leistung: 44kW (60 PS)
    Kraftstoff: Benzin
    Verbrauch: 7,0l / 100km

    Falls noch weiter Fragen erforderlich sind gerne posten. Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

    Gruß schmidty92
     
  2. #2 dathobi, 25.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Als allererstes: den Fabia 2 gibt es erst seit 2007.
    Und zweitens: bemühe mal die Suchfunktion-da gibt es bereits hunderte Beiträge zu deinem Problem.
    Mögliche Ursache:
    1. Drehwinkelsensor defekt
    2. Steuergerät/Servopumpe defekt
    3. Kabelaktion nicht durchgeführt
    ........
     
Thema:

Skoda Fabia II 1.4l (2001) Servoleuchte???

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II 1.4l (2001) Servoleuchte??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...