Privatverkauf Skoda Fabia II 1.4 16V Combi Ambiente

Diskutiere Skoda Fabia II 1.4 16V Combi Ambiente im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 82.000 km 11/2007 EZ 63 kW (86 PS) Benzin HU/AU bis 10/2016 5-Gang-Schaltgetriebe Schadstoffklasse: Euro 4 Verkaufe meinen sehr gepflegten...

1. #1 MurmeltierS, 03.05.2015
    MurmeltierS

MurmeltierS

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback "Edition" 1,4 DSG 92kW/125PS und Skoda Octavia III Combi "Drive" 1,4 110 kW/150PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hilpert
    82.000 km 11/2007 EZ 63 kW (86 PS) Benzin HU/AU bis 10/2016

5-Gang-Schaltgetriebe Schadstoffklasse: Euro 4

Verkaufe meinen sehr gepflegten Fabia II combi. Das Auto ist EZ 11/2007 und wurde 03/2008 auf mich zugelassen. Vorher gehörte es dem Skoda-Autohaus.

Das Auto ist scheckheft-gepflegt, hat 11/2014 neue Bremsen bekommen und hat keine Schäden, außer normalen Gebrauchsspuren. Jeder Service wurde im Skoda-Autohaus durchgeführt.

Der Fabia hat eine tolle Serienausstattung, ist mit 86 PS recht flott unterwegs.
    Als Sonderausstattung hat er die teure Mittelarmlehne, die gerade bei längeren Fahrten eine Wohltat ist.
    Sie erhalten beim Kauf dazu:
    4 Winterkompletträder auf Stahlfelge in gutem Zustand
    1 vollwertiges Ersatzrad auf Stahlfelge
    eine Kofferraumwanne aus Kunststoff
    eine fast volle Lackdose original Skoda (es wurde vor kurzem ein Rückfahrsensor getauscht und da blieb der Lack übrig)
    Fußmatten vom Skoda-Händler

***Bitte beachten Sie: die Sommerreifen auf Alu haben wenig Profil (noch nicht an der Markierung) und sollten getauscht werden***

Privatverkauf. Die gesetzliche Gewährleistung wird ausgeschlossen.

Preis: 5500 € VB

Anhänge:

Thema:

Skoda Fabia II 1.4 16V Combi Ambiente

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia II 1.4 16V Combi Ambiente - Ähnliche Themen

1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...