Privatverkauf Skoda Fabia I Vorfacelift Rücklichteuchten

Diskutiere Skoda Fabia I Vorfacelift Rücklichteuchten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe den Skoda Fabia I Vorfacelift Rückleuchten. Die Rückleuchten sind komplett mit Leuchmittelträger. Die Leuchtmittel sind nicht bei...

Flex93

Rügen / Hamburg 22049 Hamburg Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia I 1.4 TDI
Kilometerstand
140000
Verkaufe den Skoda Fabia I Vorfacelift Rückleuchten.

Die Rückleuchten sind komplett mit Leuchmittelträger.

Die Leuchtmittel sind nicht bei Verkauf dabei (2 Fasenbirne - Standlicht schon)

Preis VHB schreibt mir eine Nachricht. :)

mfg Flex

4016180.jpg

Thema:

Skoda Fabia I Vorfacelift Rücklichteuchten

Skoda Fabia I Vorfacelift Rücklichteuchten - Ähnliche Themen

Privatverkauf i-sotec Auxgate Connect Verstärker i-sotec Fahrzeugadapter AD-0123VW3: Hallo. ich gebe folgendes ab: i-sotec Auxgate Connect Verstärker und ein i-sotec Fahrzeugadapter AD-0123VW3. Die Teile liegen bei mir 2 Jahre in...
Privatverkauf VERKAUFT - Skoda Fabia 3 Gummimatten: Moin zusammen, ich möchte gern 1 Set (2 vorn + 2 hinten) Skoda Fabia 3 Gummimatten verkaufen. Diese sind original von Skoda und unbenutzt, noch...
Verkauft Rückleuchten für Skoda Superb 3V Combi: Verkaufe meine Rückleuchten vom Superb 3V Combi. Sind in einem guten, Gebrauchten Zustand. Sind 3Jahre alt. Ist die Version mit der...
Privatverkauf VERKAUFT - Reserverad für Fabia II neu / unbenutzt: Ich biete hier ein 15 Zoll Reserverad für einen Skoda Fabia II an. Die Preisvorstellung liegt bei 20 Euro. Es es ist neu / unbenutzt und stammt...
Privatverkauf 210€ Nexen SU1 Sommerreifen 205/50 17 Zoll Nagelneu 89V: Verkaufe meine nagelneuen Sommerreifen. Die Reifen sind 0km gefahren, wurden sofort getauscht im November 2020 gegen Allwetterreifen vom...
Oben