Skoda Fabia I TDI RS - Welches Öl?

Diskutiere Skoda Fabia I TDI RS - Welches Öl? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, bin grad bissel hilflos und zwar suche ich für meinen Fabia RS (TDI 131PS) das passende Öl. Bisher wars immer so, das ich alle 15tkm...

  1. #1 Aki 4 Life, 22.03.2012
    Aki 4 Life

    Aki 4 Life

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheimbolanden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Bosch Service Linn
    Kilometerstand:
    205318
    Hey Leute,

    bin grad bissel hilflos und zwar suche ich für meinen Fabia RS (TDI 131PS) das passende Öl.

    Bisher wars immer so, das ich alle 15tkm das Öl in der Werkstatt wechseln lassen hab. Auf dauer ist das einfach zu teuer, wenn man 35tkm im Jahr fährt und immer 300,00 € berappen muss.

    Könnt ihr mir deshalb sagen oder empfehlen, welches Öl in mein Fabia rein kommt?

    Hab nen bekannten mit ner Hebebühne und der würds mir nebenbei wechseln.

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Gruß, Aki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoT

    JoT

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    AutoTechnik Baus
    Kilometerstand:
    228000
    Also ich fahr den selben Wagen und da mach ich immer Liqui Moly 5W30 rein.
    Kannst aber auch mal im Serviceheft nachschaun, da stehn die zwei Öle drin, die für den RS freigegeben sind.
     
  4. JoT

    JoT

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    AutoTechnik Baus
    Kilometerstand:
    228000
    Also im Serviceheft sind die zwei Öle vom VW Konzern freigegeben

    VW 506 01
    VW 506 00
     
Thema: Skoda Fabia I TDI RS - Welches Öl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia rs 2012 öl

    ,
  2. fabia rs öl

    ,
  3. skoda fabia 1 4tdi 6y welches öl

    ,
  4. skoda fabia rs welches öl
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia I TDI RS - Welches Öl? - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...