Skoda Fabia I TDI RS - Welches Öl?

Diskutiere Skoda Fabia I TDI RS - Welches Öl? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, bin grad bissel hilflos und zwar suche ich für meinen Fabia RS (TDI 131PS) das passende Öl. Bisher wars immer so, das ich alle 15tkm...

  1. #1 Aki 4 Life, 22.03.2012
    Aki 4 Life

    Aki 4 Life

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheimbolanden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Bosch Service Linn
    Kilometerstand:
    205318
    Hey Leute,

    bin grad bissel hilflos und zwar suche ich für meinen Fabia RS (TDI 131PS) das passende Öl.

    Bisher wars immer so, das ich alle 15tkm das Öl in der Werkstatt wechseln lassen hab. Auf dauer ist das einfach zu teuer, wenn man 35tkm im Jahr fährt und immer 300,00 € berappen muss.

    Könnt ihr mir deshalb sagen oder empfehlen, welches Öl in mein Fabia rein kommt?

    Hab nen bekannten mit ner Hebebühne und der würds mir nebenbei wechseln.

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Gruß, Aki
     
  2. JoT

    JoT

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    AutoTechnik Baus
    Kilometerstand:
    228000
    Also ich fahr den selben Wagen und da mach ich immer Liqui Moly 5W30 rein.
    Kannst aber auch mal im Serviceheft nachschaun, da stehn die zwei Öle drin, die für den RS freigegeben sind.
     
  3. JoT

    JoT

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    AutoTechnik Baus
    Kilometerstand:
    228000
    Also im Serviceheft sind die zwei Öle vom VW Konzern freigegeben

    VW 506 01
    VW 506 00
     
Thema: Skoda Fabia I TDI RS - Welches Öl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia tdi rs

    ,
  2. skoda Fabia rs 2012 öl

    ,
  3. fabia rs öl

    ,
  4. skoda fabia 1 4tdi 6y welches öl,
  5. skoda fabia rs welches öl
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia I TDI RS - Welches Öl? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€