Skoda Fabia I Symphony CD zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von christoph3007, 23.02.2010.

1. #1 christoph3007, 23.02.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    hallo an alle!!!

habe ein symphony cd radio zu verkaufen. es ist aus meinem fabia von 2004. optisch und technisch keine mängel!
    wer interesse hat nimmt den finger mal hoch :D
    nach absprache lasse ich auch bei skoda den code auslesen. preis lege ich mich nicht fest, preisvorschläge sind sehr erwünscht.
    bilder stelle ich auf wunsch rein. wenn es keiner hier haben will, dann kommt es bei ebay unter den hammer.
    habe es nur ausgebaut, weil ich meinem fabia das symphony mit mp3-funktion spendiert habe.
    es gibt die möglichkeit, dieses radio auf mp3 um zu rüsten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 24.02.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hm, ist das eine Kleinanzeige und wäre evtl. besser auf dem Marktplatz aufgehoben...? 8|

4. #3 christoph3007, 24.02.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    ja, tschuldigung. soweit bin ich im forum noch nicht rum gekommen.sehr schlecht von mir :thumbdown: ich werde mich bessern :thumbsup:

Thema:

Skoda Fabia I Symphony CD zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia I Symphony CD zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...