Privatverkauf Skoda Fabia I Symphony CD steht zum verkauf

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von christoph3007, 24.02.2010.

1. #1 christoph3007, 24.02.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    hallo an alle!!!

habe ein symphony cd radio zu verkaufen. es ist aus meinem fabia von 2004. optisch und technisch keine mängel!
    wer interesse hat nimmt den finger mal hoch :D
    nach absprache lasse ich auch bei skoda den code auslesen. preis lege ich mich nicht fest, preisvorschläge sind sehr erwünscht.
    bilder stelle ich auf wunsch rein. wenn es keiner hier haben will, dann kommt es bei ebay unter den hammer.
    habe es nur ausgebaut, weil ich meinem fabia das symphony mit mp3-funktion spendiert habe.
    es gibt die möglichkeit, dieses radio auf mp3 um zu rüsten.
    ich habe auch noch diverase andere teile für den fabia:
    http://shop.ebay.de/christoph3007/m.html…&_from=&_ipg=25

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 03.03.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Das Symphony CD steht noch zum Verkauf.
    Allerdings gibt es neue Information bzw. Angebot:

Das Radio wird auf MP3 umgerüstet und hat 1Jahr Garantie auf das reine Gerät und 2Jahre auf das Laufwerk. Die Titel kann man sich auch auf dem Display Anzeigen lassen.
    Der Umbau alleine würde mit Versandkosten und allem knapp 160€ kosten und für 250€ (inkl. allen kosten auch Versand) könnt ihr es bekommen. Ich würde mich um alles kümmern und es gibt eine Bedienungsanleitung und den Code dazu.

Das Gerät schicke ich erst ein, wenn ich einen Interessenten habe.

Thema:

Skoda Fabia I Symphony CD steht zum verkauf

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia I Symphony CD steht zum verkauf - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...