Skoda Fabia I, Stahlfelgen für Winterreifen, mit Lochkreis 112 auch passend ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sharukhjan, 21.12.2010.

1. #1 sharukhjan, 21.12.2010
    sharukhjan

sharukhjan

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I - 1.4 16V 74 kw
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo,

habe mir Winterräder besorgt aber dummerweise nicht darauf geachtet, dass es statt 5-Loch, 4-Loch Felgen sind. ?(
    Jetzt suche ich wie verrückt Felgen für 175/65 R14, habe etwas in Aussicht, aber Lochkreis ist 112 mm statt meiner gebrauchten 100mm. Macht das was aus ?
    Oder hätte jmd. von euch 5-Loch Felgen, passend für 165/65 R13 ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 21.12.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    5x112 passen nicht da du 5x100 hast. Das kann man nicht so einfach ändern.

Wenn du felgen suchst gut mal im Nachbar Forum bei fabia4fun.de. Da verkauft einer genau die Felgen sie du suchst.

Thema: Skoda Fabia I, Stahlfelgen für Winterreifen, mit Lochkreis 112 auch passend ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lochkreis Skoda Fabia 1.4 16V 63 kW

,
  2. lochkreis skoda fabia 2015

,
  3. lochkreis skoda

,
  4. skoda fabia 1.4 16v combi felgen lochkreis
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia I, Stahlfelgen für Winterreifen, mit Lochkreis 112 auch passend ? - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...