Privatverkauf Skoda Fabia I Sedan Stufenheck Rueckleuchten

Diskutiere Skoda Fabia I Sedan Stufenheck Rueckleuchten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe linke und rechte Rueckleuchte fuern skoda fabia Eins Sedan Stufenheck. foto auf wunsch. 10euro Versand kein problem. Standort fuer...

1. #1 schlumpf, 06.01.2011
    schlumpf

schlumpf

Fahrzeug:
    Fabia SDI Umbau, Airride
    Werkstatt/Händler:
    meine Garage
    Verkaufe linke und rechte Rueckleuchte fuern skoda fabia Eins Sedan Stufenheck.

foto auf wunsch.

10euro

Versand kein problem.

Standort fuer abholung entweder Jindrichovice Tschechien oder bei mir in der firma in Zwota, Sachsen

Kontaktiert mich bitte per email

jan.mika@gmx.de

Thema:

Skoda Fabia I Sedan Stufenheck Rueckleuchten

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia I Sedan Stufenheck Rueckleuchten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...