Privatverkauf Skoda Fabia I RS

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von PhillieRS, 06.08.2012.

  1. #1 PhillieRS, 06.08.2012
    PhillieRS

    PhillieRS

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Tietjen
    Kilometerstand:
    57000
    Ich verkaufe meinen RS, auf Grund einer Neuanschaffung.


    [​IMG]



    Beschreibung des Artikels: Mein Auto ist in einem guten Zustand (Scheckheftgepflegt) und aus erster Hand


    Standort des Artikels: 21614 Buxtehude


    Preis: 8.500,- Euro VB


    Zusätzliche Kosten: keine
    Weitere Informationen könnt Ihr gerne bei mir einholen oder direkt über mobile einsehen.
    Ich würde mich freuen wenn mein RS in gute Hände übergeht.


    Gruß Phillie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 06.08.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Sieht noch supi aus und bestimmt sein Geld Wert...aber erst so wenige km runter in 7 jahren und dann diesel?krass :)
     
  4. #3 PhillieRS, 06.08.2012
    PhillieRS

    PhillieRS

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Tietjen
    Kilometerstand:
    57000
    Hey superb-fan, danke für deinen schnellen Eintrag.

    Für das Alter und die Kilometerleistung gibt es zwei Erklärungen. Zum einen wurde der Wagen zwar 12/05 zugelassen, stand dann jedoch als Ausstellungswagen beim Autohaus und ich habe diesen erst 2006 gekauft. Da der RS für mich in Ausstattung und Leistung perfekt war, habe ich mich trotz "Kurzstrecke" für diesen Wagen entschieden und es auch nicht bereut.
     
  5. #4 superb-fan, 06.08.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ja hab ich mir gedacht, damals gabs ja auch noch nicht die Problematik mit partikelfilter etc.
     
  6. #5 PhillieRS, 15.08.2012
    PhillieRS

    PhillieRS

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Tietjen
    Kilometerstand:
    57000
    Bitte bei Interesse, mich direkt anrufen. Der Preis ist VB.

    [​IMG]
     
Thema:

Skoda Fabia I RS

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia I RS - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...