Privatverkauf Skoda Fabia I RS-Frontstoßstange

Diskutiere Skoda Fabia I RS-Frontstoßstange im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier meine Skoda Fabia I RS Frontstoßstange an: Farbe: Petroleumgrün - Stoßstange hat zwei kleine, oberflächliche Kratzer abbekommen, sind...

1. #1 freinhar, 18.01.2010
    freinhar

freinhar

Biete hier meine Skoda Fabia I RS Frontstoßstange an:

Farbe: Petroleumgrün

- Stoßstange hat zwei kleine, oberflächliche Kratzer abbekommen, sind allerdings nicht tief, maximal bis Grundierung.

Bei Interesse gibts für einen entsprechenden Beitrag dazu:

Kunstoffeinsätze, Nebelscheinwerferblenden, Kennzeichenträger, Nebelscheinwerfer (also die komplette Stoßstange)

VB: 200€ (Komplettsatz)

Bei Interesse bitte per Mail melden unter: frank-reinhardt@gmx.net

Grüße

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freinhar, 06.03.2010
    freinhar

freinhar

Das Angebot ist hiermit aufgrund Verkauf beendet. Vielen Dank an alle Interessenten!

Thema:

Skoda Fabia I RS-Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia I RS-Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  2. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  3. Fabia 6y Verbraucht wasser!

Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  4. Privatverkauf 4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR

4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Winterräder für einen Skoda Superb II: Felge: Skoda Trifid 7,5 x 17, ET 49...
  5. Privatverkauf Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen

Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen: Biete zum Verkauf 4 Sommerreifen auf Alufelgen von Skoda an. 6,5 x 16 ET 50 5 x 112 (PASSEN auf viele Fahrzeuge aus dem ua VW Haus) Es sind 4 der...