Skoda Fabia I RS Felgen 16 Zoll ODER Octavia I RS Felgen ODER Ähnliches

Diskutiere Skoda Fabia I RS Felgen 16 Zoll ODER Octavia I RS Felgen ODER Ähnliches im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Seid gegrüßt! Ich bin auf der Suche nach den originalen 16 Zoll Felgen vom Skoda Fabia RS. Mit oder ohne Reifen, brauche sie unbedingt :) Mehr...

1. kail_s

kail_s

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2.0i GT
    Kilometerstand:
    88500
    Seid gegrüßt!

Ich bin auf der Suche nach den originalen 16 Zoll Felgen vom Skoda Fabia RS.
    Mit oder ohne Reifen, brauche sie unbedingt :)

Mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen ;-)

Edit: Vielleicht hat ja auch jemand die Octavia I RS Felgen?

Danke für eure Anteilnahme!

gruß, Kai

Thema:

Skoda Fabia I RS Felgen 16 Zoll ODER Octavia I RS Felgen ODER Ähnliches

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia I RS Felgen 16 Zoll ODER Octavia I RS Felgen ODER Ähnliches - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...