Privatverkauf Skoda Fabia I Lederschaltknauf

Diskutiere Skoda Fabia I Lederschaltknauf im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Lederschaltknauf Teilenummer: FFA 400001 Original Skoda Preis: VHB

1. #1 VW_Brother, 12.06.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

Lederschaltknauf
    Teilenummer: FFA 400001
    Original Skoda

Preis: VHB

2. ubema

ubema

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Limo, TDI mit DPF, AHK nachger.,
    Werkstatt/Händler:
    freie
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo,
    haste von dem Schaltknauf nen Bild ?? Welchen Preis haste dir denn vorgestellt...???

Gruss
    Udo

Thema:

Skoda Fabia I Lederschaltknauf

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia I Lederschaltknauf - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...