Skoda Fabia I Combi 6Y Baujahr 2001

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jessamaus, 20.03.2014.

  1. #1 jessamaus, 20.03.2014
    jessamaus

    jessamaus

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit kann ich die Fahrertür nur manuell öffnen und schließen. Betätige ich über Funk die Zentralverriegelung, schließen/öffnen sich alle Türen außer der Fahrertür. Ist hier nur das Schloss Fahrerseite kaputt und wenn ja über welchen Schlüsselcode kann ich dies per Internet kaufen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia I Combi 6Y Baujahr 2001

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia I Combi 6Y Baujahr 2001 - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...